HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
meiner ist 4k@27 wird wohl verschiedene geschmäcker geben.In welchem Genre zocken Profis auf 31,5 Zoll Displays mit 4k Auflösung? 1080p auf 27" sind zu pixelig, 24" bevorzugt da jeder.
Es gibt auch Menschen mit anderen Ansichten. Sollte die Farbdarstellung stimmen wäre das klasse für Bildbearbeitung und Zocken. Es gibt mehr als Spielen, auch wenn die LEDs das verspielt ausschauen lassen.In welchem Genre zocken Profis auf 31,5 Zoll Displays mit 4k Auflösung? 1080p auf 27" sind zu pixelig, 24" bevorzugt da jeder.
Beide nicht meins, oder kann der 10bit. Warum Lasst ihr so wichtige Infos immer weg? Allerdings kann man ja mal positiv anmerken das es nicht so sch*** gekrümmte Gurken sind.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Es gibt auch Menschen mit anderen Ansichten. Sollte die Farbdarstellung stimmen wäre das klasse für Bildbearbeitung und Zocken. Es gibt mehr als Spielen, auch wenn die LEDs das verspielt ausschauen lassen.
Ja aber der hier projiziert ein Agon-Logo auf den Schreibtisch. Das sind die 250€ locker wertFast 500Euro für den 27er WTF?
Dann eher den 27GN750-B nehmen und knapp 250Euro sparen..
Kann er bis 120Hz, dann geht ihm die Bandbreite aus (DP 1.4 (32.4Gbit/s)). Bis 120Hz kann es HDR und 10Bit, darüber hinaus "nur" noch 8Bit –ich kann keinen Unterschied zwischen 10 und 8bit erkennen–oder kann der 10bit.
Das reicht ja.Kann er bis 120Hz, dann geht ihm die Bandbreite aus (DP 1.4 (32.4Gbit/s)). Bis 120Hz kann es HDR und 10Bit, darüber hinaus "nur" noch 8Bit –ich kann keinen Unterschied zwischen 10 und 8bit erkennen–
DP 2.0 wird erst mit RTX 4000 eingeführt, vielleicht aber auch erst mit RTX 5000. Bis dahin bleibt es eben so
Anhang anzeigen 670573
Natürlich ist sie berechtigt. Die Farbräume sind sehr gut.AGON Pro eSports-Monitore
Da ist seine Frage schon berechtigt 😅