HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Naja LibreOffice und Thunderbird tut es auch aber ich habe mich auch nie damit anfreunden könnenverstehe ich beides nicht? Was denn dann? jedes mal bei gmx oder wo auch immer im Browser einloggen und den rest im Editor?
nutze die MS produkte auf der arbeit super viel. Wüsste nicht, warum ich mich für zu hause umgewöhnen sollte. Thunderbird finde ich selber realtiv beschissen. Funktioniert, aber optisch mit den weißen fenstern und schwarzer schrift leicht mit outlook 98 zu verwechseln. Zahle für die corporate edition vom Arbeitgeber 12,95€. zumindest war es bei 16 und 19 so.Naja LibreOffice und Thunderbird tut es auch aber ich habe mich auch nie damit anfreunden können
nutze die MS produkte auf der arbeit super viel. Wüsste nicht, warum ich mich für zu hause umgewöhnen sollte. Thunderbird finde ich selber realtiv beschissen. Funktioniert, aber optisch mit den weißen fenstern und schwarzer schrift leicht mit outlook 98 zu verwechseln. Zahle für die corporate edition vom Arbeitgeber 12,95€. zumindest war es bei 16 und 19 so.
Ich nutze Thunderbird im DarkMode und finde es viel besser für die Augen als mein Outlook auf dem Firmennotebook mit weißem Hintergrund.
wieso wird bei Thunderbird der Darkmode genannt aber bei Outlook der "dunkelgraue" oder "schwarze" style nicht?
Thunderbird (links) macht schon was her, wenn man auf Krampf es nicht wahrhaben möchte
So schlecht finde ich das Abo gar nicht. Ich hatte es bei einer Aktion für ~62€ für 15 Monate gekauft. Und ich mag einfach die Rechtschreibprüfung von Office. Hatte bis jetzt noch nichts vergleichbar Gutes gefunden. Seit einigen Monaten, gibt es auch ein Browser Addon für den Grammatik mist, ich finde ihn unheimlich hilfreich. Hier in der Schule hatten sich einige Eltern zusammengetan und das ganze zusammengekauft. Auf 5 oder 6 PCs von Freunden/Familie darf man es ja installieren. Wenn man sich die kosten dann noch teilt, kommt man irgendwo auf nicht mal 15€ pro Jahr.
Hatte aber zuerst auch nach der normalen Kaufversion gesucht. Ich hatte aber immer nur diese ominösen Office Keys für 7 bis 15€ gefunden. Und letztendlich dann bei der 15 Monate für 62€ Aktion zugeschlagen.
@Paladin zumindest das Office 365 hat auch einen DarkMode sollte es dann doch bei der Kaufversion auch geben, oder nicht?
Genau das gleiche hab ich im Moment auch gedacht, hab aktuell eine Office 365 von Arbeitsgeber (for Home use), aber da man sich immer wieder mit seinem Login einloggen muss (alle paar Wochen) nervt es einfach und würde lieber wieder auf ne 20xx Version umsteigen, die haben wa damals immer für 10-15€ bekommen / Stück.Ich hoffe das neue Office gibt es auch als HUP Version günstig über die Arbeitgeber
Sooooooooo preiswert. Breaking News: Die versteckten Kosten sind eure Daten.Das ist schon für uns beide unglaublich preiswert. Wenn man das noch mit mehr Familie teilt...