Dying Light 2: Studio verschiebt Release auf Februar 2022

djhfkjd.jpg
Das polnische Entwicklerstudio Techland hat auf Twitter einen erneuten Aufschub des Erscheinens von Dying Light 2: Stay Human angekündigt. So soll der Titel nun am 4. Februar 2022 auf den Markt kommen, statt wie bisher geplant Ende diesen Jahres. Damit wurde das Spiel bereits schon drei mal verschoben. Ursprünglich war ein Release im Januar 2020 geplant, welcher dann aber auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Im Mai diesen Jahres wurde dann der 7. Dezember 2021 genannt, nun müssen sich Fans der Serie doch noch etwas länger gedulden.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ausgerechnet das einzige Spiel auf das ich mich wirklich gfefreut habe, na dann Februar 22 -.-
Kann nur gut werden.

Cyberpunk hat mich tatsächlich irgendwann nichtmehr interessiert, das spiele ich mal wenns 2-3 Jahre alt ist^^
Bei DL 2 hingegen würde ich mir zumindest wünschen dass das dann final auch läuft.
Paar Bugs und Fehler okay, aber bitte kein Cyperpunk Desaster.

Hoffen wir mal dass die Entwickler von Ihren Landsleuten gelernt haben.

Alles gut. Auch wenn ich sehnsüchtig auf den 2. Teil warte, hab ich lieber wenige gravierende Bugs und Entwickler, die hoffentlich weniger Stress haben.

DL2 hat doch gar nicht den Anspruch an die Komplexität, den auch CP selbst gestellt hat. Das kann nur besser werden, wenn man die richtigen Erwartungen hat. 😁

Alles gut. Auch wenn ich sehnsüchtig auf den 2. Teil warte, hab ich lieber wenige gravierende Bugs und Entwickler, die hoffentlich weniger Stress haben.
Nerviger ist ja alle paar Minuten die Werbung mit "Gameplay" im Netz, das triggert total.