HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mir persönlich geht es immer um den Spielspaß, natürlich sind auch schöne Grafiken super, aber bringt halt nichts, wenn es keinen spaß machtich weis nicht wie ihr das set aber ich finde das game sieht echt nicht gut aus
low res, viel zu bunt.
eher last gen
Mir persönlich geht es immer um den Spielspaß, natürlich sind auch schöne Grafiken super, aber bringt halt nichts, wenn es keinen spaß macht
This game looks exactly like what all those fake mobile game ads pretend their games look like
Wenn dir das genau anschaust ist die Grafik an sich durchaus aufwendiger gestaltet als bei AOE2 und auch die Shader sind besser usw. Aber es sieht halt trotzdem hässlicher aus weil nicht ansatzweise so liebevoll gemacht wie AOE2.ich weis nicht wie ihr das seht aber ich finde das game sieht echt nicht gut aus
low res, viel zu bunt.
eher last gen
@RNG_AGESA Mehr "In"-Namen für irgendwelche verallgemeinernde Generationen, von denen Du dich natürlich abhebst, sind Dir nicht eingefallen?
PS: Danke, dass ihr Tabellen hinzugefügt habt zu Systemanforderungen. Könnt ihr nächstes Mal die Tabelle prominenter nach oben setzen? Dann muss man den Text vorher nicht lesen.
This.Aber es sieht halt trotzdem hässlicher aus weil nicht ansatzweise so liebevoll gemacht wie AOE2.
Also über die Grafik kann man sich sicherlich streiten, aber im Grunde genommen ist das unterm Strich nur ein Age of Empires 2 Remake-like und das nicht besonders innovativ.
Es hat schon Flair und die Einheiten Fähigkeiten die man aus anderen Spielen kennt sind schon cool, wie z. B Holzspiesmauern der Langbogenschützen oder das Infanterie Einheiten auf dem Feld einfache Belagerungseinheiten bauen können. Für mich aber zu wenig zum "preordern" oder kaufen zum release.
Ursprünglich war auch mal angedacht das für den bau von 1x Bogenschütze, gleich 3-4 Einheiten auf dem Feld zu sehen sind, aber anscheinend ist das wohl nicht mit der Engine so machbar 😅 Wäre cool gewesen Einheitenmassen wie in Total War optional gehabt zu haben über z. B "Gameplay" Settings (Visuel).
Der hat auch Cyberpunk sehr gehyped und am ende war es doch ernüchternd.Mir gefällt das Game auch sehr gut. Auch hat mir die Grafik sehr gut gefallen. Scheinbar besitze ich keinen allzu großen Anspruch
Hier noch die Stellungnahme vom eigentlich sehr kritischen Maurice, falls es jemand noch nicht kennt:
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
60 Euro würde ich auch nicht bezahlen. Maximal 40 Euro, aber lieber 20. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen, wie z.B. dass man auf bereits bestehenden Holzpalisaden direkt Steinmauern drüber bauen kann. Wir werden sehen. Aber ja, ich sehe es auch so, dass es viel von AOE 2 abgeschaut hat, was ich aber erst einmal als positiv bewerte.Ich habe es gespielt und finde es okay, also nur für den Multiplayer würde ich bei dem Game nie und nimmer 60€ bezahlen.
Ja was ich mega gefunden hätte, wäre die Mauerbauweise aus Stronghold.60 Euro würde ich auch nicht bezahlen. Maximal 40 Euro, aber lieber 20. Vielleicht gibt es ja noch Verbesserungen, wie z.B. dass man auf bereits bestehenden Holzpalisaden direkt Steinmauern drüber bauen kann. Wir werden sehen. Aber ja, ich sehe es auch so, dass es viel von AOE 2 abgeschaut hat, was ich aber erst einmal als positiv bewerte.