Spectre x360 16: HP stellt Convertible mit 4K Touchscreen vor

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.541
hp.jpg
Mit dem Spectre x360 16 stellt HP eines der ersten Convertibles für Windows 11 vor. Das Notebook kommt wahlweise mit einem 4K-OLED- oder einem gewöhnlichen IPS-Panel mit einer Auflösung von 3.072 x 1.920 Bildpunkten sowie einer Helligkeit von 400 Nits. In jedem Fall liegt das Display-Format bei 16:10.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe selbst einen Spectre X360, allerdings in 15" und da ist mein größter Ärger dass der Stift separat ist. Ständig ist er leer und muss auch einzeln mitgeführt werden. Hier sieht es fast so aus als ob bei der einen Ecke hinten rechts eine Öffnung dazu wäre, aber im Text lese ich dazu nix.
Bei 4K sollte man schon einen Stift verwenden, ansonsten trifft man nichts, wenn man nicht alles groß skalieren möchte.

Außerdem habe ich einen 15" und meiner hat einen Num-Block, bei dem 16" entfällt dieser 🤔 :wall:.

Und als letztes muss ich mal wieder anmerken, dass es wieder kaum gute Alternativen für die AMD-Plattform gibt, was sich ja eigentlich langsam auch mal ändern könnte.
 
In Moment erschließt sich für mich nicht, ob 3.072 x 1.920, 4k ist :unsure:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh