HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gewohnte Skrobisch-Qualität eben...Uffff, sehe ich jetzt ja erst die Quelle ... wieso nimmt man als Quelle eine News, die die FAQ bereits auf alles uninteressante runterbricht, statt direkt die tatsächliche FAQ zu nehmen? So kann das ganze natürlich nichts werden
Mein Steam Link und Steam Controller funktionieren noch einwandfrei, wo ist das Problem?Hab einen Steam Link, der discontinued ist und ebenso einen Steam Controller. Wann wird der Steam Deck discontinued?
Das Display der Switch hat 6,2 Zoll und ich muss sagen dass das kommende 7 Zoll Oled optimal ist,7 Zoll + Pads dazu ist mir viel zu groß, 5 Zoll Display wie bei meiner Vita finde ich Ideal.
Müssten 90% der Steamspiele sein sicherlich mehr, aber musst die halt auch in steam gekauft haben.Kann man alle Steam-Spiele spielen oder nur solche, die auf dieses Linux-Steam-OS angepasst sind? Eigentlich müsste doch auch Windows 10 drauf laufen oder nicht?
Ist doch bei iPads und co auch so, das teurere hat etwas bessere features.Gut zu wissen, dass bei der günstigeren Version wohl ein minderwertigeres Panel (spiegelnd) verbaut ist.
Wie lange soll der verbaute Akku eigentlich reichen?
Wie jetzt? In der teureren Version ist besser Hardware verbaut? Das ist ja ein Skandal! Ist das noch niemandem außer dir aufgefallen?Gut zu wissen, dass bei der günstigeren Version wohl ein minderwertigeres Panel (spiegelnd) verbaut ist.
Wie lange soll der verbaute Akku eigentlich reichen?
Manchmal verständlich bezüglich verbauten Hardware geschuldet, oft aber marginal besser, keine hohen Extrakosten in der Fertigung/ Zukauf und zahlst voll drauf.Wie jetzt? In der teureren Version ist besser Hardware verbaut? Das ist ja ein Skandal! Ist das noch niemandem außer dir aufgefallen?