HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau so, oder ähnlich, ist mein setup.Ich habe einen Blu-Ray Brenner im Rechner,
Die Softtouch-Beschichtung habe ich bei einem alten Prodigy M mit Elsterglanz Kunststoffreiniger (gab es erst kürzlich wieder mal bei ALDI) entfernt.Praktisch, ein altes Prodigy muss leider in Rente gehen....die Softtouch Beschichtung ist nun so klebrig, da bliebe nur sandstrahlen....
Einziges Manko ist der fehlende 5,25 Zoll Schacht. Aktuell ist an dem System ein DVD Laufwerk verbaut, das fällt nun raus.
Weil ihn halt kaum einer noch braucht. Ihr seid die Nische.Warum zum Henker haben die den Laufwerksschacht weggelassen?
Wenn du ihn so selten brauchst, wieso nicht einfach extern? Die 1-2x im Jahr kann man das LW doch einfach auch per USB dranhängen. Mein Vater wollte übrigens auch unbedingt noch ein Laufwerk. Hab ihm ein USB-Slim-LW besorgt dazu. Weißt wie oft das benutzt wurde in den letzten 4 Jahren? 0 Mal.Den brauch ich zwar sehr selten, wegwerfen werde ich ihn dafür aber nicht gleich.
Echt schade, dass man die Meshfront nicht einzeln nachkaufen kann.