HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Zu einem vergleichbaren Preis bekommt man wohl eher einen schrottigen Gaming-PC 🐷
Och Menchi unser Anführer des Konsolen Bashings wieder im Dienst.
Wieviel Quatsch willst du erzählen? - Ja.... mimimi... keine Schrott-Konsole zu Weihnachten... mimimi...
Und ich sehe nur, dass LDNV mit sich selber redet an deinem Quote sehe ich, dass die Ignoreliste arbeitet
Um über Konsolen herzuziehen braucht es dafür keine BesonderheitNur "besondere" Menschen vergleichen Konsolen mit PC.
Sehe ich überhaupt nicht so. Die ps5 ist eine super Konsole und ja es gibt noch wenige ps5 only Games (das ist aber immer wieder das Problem bei neuen Konsolen und wird mit der Zeit besser), aber gerade die aktuelle PS und Xbox bieten mit ihrer direkten oder indirekten Abwärtskompatibilität doch jede Menge Spaß. Es gibt so viele gute Konsolen Spiele (ja das mag in den Ohren von PC Spielern komisch klingen), die kann man als normal arbeitender Mensch gar nicht alle gezockt haben und mit den neuen Konsolen geht auch oft ein höheres FPS Limit oder grafische Verbesserungen einher. So kann man die ganzen guten Titel weiterhin genießen. Und zocken tue ich ehrlich gesagt lieber auf dem Sofa am OLED TV, als am Bürostuhl, wo ich dank Home Office eh schon den ganzen Tag drauf sitze. Für mich sind die aktuellen Konsolen definitiv Klasse. Von der Lautstärke Mal ganz abgesehen: meine alte PS4 pro extrem nervig laut und die PS5 nicht zu hören.Nur "besondere" Menschen vergleichen Konsolen mit PC.
Die aktuelle Konsolen sind ein Witz und das Geld nicht wert.
Bis einschließlich PS3 hatte ich auch Konsolen