Xbox-Chef äußert sich zur Verfügbarkeit der Next-Gen-Konsolen

xbox_one_logo.jpg
In rund einem Monat ist sowohl Microsofts Xbox Series als auch Sonys PlayStation 5 seit einem Jahr auf dem Markt. Allerdings ist die Verfügbarkeit auch knapp zwölf Monate nach der Veröffentlichung weiterhin miserabel. Zwar gibt es immer wieder kleine Restocks bei den bekannten Einzelhändlern, jedoch sind diese bereits nach wenigen Minuten ausverkauft. Mit dem kommenden Weihnachtsgeschäft sollte die Nachfrage erneut anziehen. Phil Spencer, Leiter der Sparte für Unterhaltungsprodukte bei Microsoft, äußerte sich jetzt zur aktuellen Lage.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer Fifa voll ausschöpfen möchte, und gerade das wird ja interessant sein für Jugendliche neben einer kostengünstigen next gen Konsole : kann dafür auch zur stets und ständig verfügbaren Series S greifen... Und ganz nebenbei in die over 100 Titel im Gamepass rein schnuppern bis man entweder an eine große Series X oder PS5 kommt, sofern man die dann überhaupt noch möchte, oder vll sogar mit der kleinen S Grund zufrieden ist.

Zu einem vergleichbaren Preis bekommt man wohl eher einen schrottigen Gaming-PC 🐷

Och Menchi unser Anführer des Konsolen Bashings wieder im Dienst. :d

Wird davon aber auch nicht besser wenn du es stets und ständig runter leierst. Aber macht ja nichts. Kannst ja gerne weiter machen :wink:

Deine Definition von Schrott ist aber interessant und inzwischen irgendwie auch höchst amüsant.

Ja ich warte auf deine stets folgende ausschweifende Erläuterung des wieso und weshalb... Wie immer halt :) vll bleibt sie aber auch erspart weil man es gesagt hat? Egal, geh so oder so nicht drauf ein.

Schade das du nur bis zur 3er dabei warst. Ich fühl mich in allen lagern wohl und finds daher lustig sowas zu lesen :)

Den Hypertrain wohl vergessen?
Zubehör? Leistung? Games? Qualität?

Such dir was aus :p

Brauch mir nichts aussuchen. Hab an keiner Zug Fahrt teil genommen, sondern.nur meine Lieferung für paar Säcke Gold entgegen genommen und hab das bekommen was ich erwartet habe als informierter und versierter Käufer und daher Grund zufrieden :d irgendwelche Zug fahrten ohne Ticket und dann Stammtisch gemotze um andere zu versuchen zu triggern überlasse ich anderen :d

Und sonst so? Was machst heute Nachmittag oder was gibt es zu essen? Glaub mach gleich ne Bolognese :)

Und wegen solcher "... informierter..."... hust... Käufer kommt so ein Schrott auf den Markt und wird gekauft :bigok:

Natürlich. Da hast du absolut recht. Und dem gibt es nichts hinzuzufügen. :)

Sehr unhöflich das du meine Frage nicht beantwortest hast. Man man, die Foren Kultur von heute :d

Und ich sehe nur, dass LDNV mit sich selber redet :fresse: an deinem Quote sehe ich, dass die Ignoreliste arbeitet :fresse:

XBOX ultimate für 130€ für 3 Jahre besorgen und streamen. Günstiger kommt man an die aktuelle XBOX Technik momentan nicht ran

Wohl wahr. Wobei das Streaming nicht im Ansatz an die Qualität der lokalen Kisten kommt.

Erst gestern noch getestet.
- man spürt immer ein gewissen lag.
- BQ geht in Ordnung für einen stream. Dennoch sieht man ständig Kompressions Artefakte.
- verbraucht im Schnitt 25k

Nur "besondere" Menschen vergleichen Konsolen mit PC.

Die aktuelle Konsolen sind ein Witz und das Geld nicht wert.

Bis einschließlich PS3 hatte ich auch Konsolen :p
Sehe ich überhaupt nicht so. Die ps5 ist eine super Konsole und ja es gibt noch wenige ps5 only Games (das ist aber immer wieder das Problem bei neuen Konsolen und wird mit der Zeit besser), aber gerade die aktuelle PS und Xbox bieten mit ihrer direkten oder indirekten Abwärtskompatibilität doch jede Menge Spaß. Es gibt so viele gute Konsolen Spiele (ja das mag in den Ohren von PC Spielern komisch klingen), die kann man als normal arbeitender Mensch gar nicht alle gezockt haben und mit den neuen Konsolen geht auch oft ein höheres FPS Limit oder grafische Verbesserungen einher. So kann man die ganzen guten Titel weiterhin genießen. Und zocken tue ich ehrlich gesagt lieber auf dem Sofa am OLED TV, als am Bürostuhl, wo ich dank Home Office eh schon den ganzen Tag drauf sitze. Für mich sind die aktuellen Konsolen definitiv Klasse. Von der Lautstärke Mal ganz abgesehen: meine alte PS4 pro extrem nervig laut und die PS5 nicht zu hören.

Meinungen sind unterschiedlich :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh