Eisblock GPU Cooler for 3080/3090 Asus Turbo

alphacool.jpg
Der Alphacool Eisblock Aurora Acryl GPX GPU-Wasserkühler ist ab sofort auch für die ASUS Geforce RTX 3080/3090 Turbo-Grafikkarten erhältlich. In der neuen Version wurden einige Anpassungen vorgenommen, welche die Kühlleistung im Vergleich zum Vorgänger signifikant steigern sollen.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Einzige, was Turbo an der Karte ist, ist der Gerauschpegel des Lüfters von der Karte

Klar, ich kauf mir für 2000 Euro ne Grafikkarte, um die dann auseinanderzunehmen um nen neuen Kühler draufzubauen.

Mal abgesehen davon, dass ich derzeit nur eine neue Grafikkarte kaufen würde, wenn meine RTX 2070 die Hufe hochmacht - die läuft auch unter Volllast nicht übermäßig laut und das ohne Flüssigkühlung. Und dann würde ich sicher keine Skalper-Karte vom Rang einer 30xx kaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei 3000 Euro für Top GPU"s eigentlich ein Schnäpchen respektive der Tropfen Wasser auf dem Stein der den Brei auch nicht mehr Fett macht :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh