HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Automobilhersteller, Konsolenhersteller, PC Hersteller... die kaufen doch ihre Chips nicht von heute auf morgen ein, sondern haben langfristige Lieferverträge mit festgesetzten Liefermengen.
Quelle? Ich bin Gamer und super glücklich, dass ich für meine alte Karte so viel bekommen haben. Solange meine neue jetzt nicht kaputt geht, habe ich persönlich massiv profitiert!Die aktuell anhaltende Halbleiterkrise ist nicht nur für alle Gamer äußerst ärgerlich
Na klar.hast du dahingehend konkrete zahlen?
Ich glaube nicht, daß dafür noch viel Kapazität bei den Zulieferern á la ASML vorhanden gewesen wäre.Klar, TSMC und Co. hätten noch mehr aufbauen können
die usa sagen offen dass ein krieg um taiwan eine frage des zeitpunktes ist. und da will man so viel wie möglich auslagern.
Und das soll jetzt jemanden in Taiwan beruhigen ? wenn man sich an schaut was da in Hong Kong läuftChina wettert jedes Jahr gegen Taiwan. Wenn Taiwan überhaupt mal wieder ein Teil von der Volksrepublik China werden sollte, dann erfolgt dies sicherlich nachdem Modell von Hong Kong.
Sogar hier tümmeln sich Verschwörungstheoretiker... unglaublich.
Sehenden Auges, schon klar. Forecasts mit Herstellern werden 6-12 Monate im Voraus getätigt. Wie lange hat die Pandemie gebraucht, um sich in die Welt zu verbreiten? Oder war gar die Pandemie geplant? Man man man. Das Internet sollte die Menschheit eigentlich gebildeter machen.
Nein, Hongkong war britische Kolonie und wurde zurückgegeben, weil der Pachtvertrag für die New Territories auslief und Hongkong selbst ohne die nicht lebensfähig war.China wettert jedes Jahr gegen Taiwan. Wenn Taiwan überhaupt mal wieder ein Teil von der Volksrepublik China werden sollte, dann erfolgt dies sicherlich nachdem Modell von Hong Kong.
Nein, Hongkong war britische Kolonie und wurde zurückgegeben, weil der Pachtvertrag für die New Territories auslief und Hongkong selbst ohne die nicht lebensfähig war.
Taiwan ist ein selbständiges Land.
Wenn sich Taiwan nicht irgendwo her ein paar mobile Geräte zur Spaltung von Uran oder Plutonium besorgt hat, wird China Taiwan angreifen, sobald es sich sicher ist, daß der Westen nur noch mit einem Achselzucken reagieren wird – das kann nicht mehr all zu lange dauern, schließlich ist die größte Gefahr, die vom Westen ausgeht, die, daß man sich über das politische Personal totlacht...
Was genau möchtest du damit sagen?das kann nicht mehr all zu lange dauern, schließlich ist die größte Gefahr, die vom Westen ausgeht, die, daß man sich über das politische Personal totlacht...