HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Für mich sind Anleitungen dafür da, wenn man etwas nicht weiß oder Probleme hat. Wenn ich mir unsicher bin, schaue ich rein und in dem Fall würde ich auch erstmal nachschauen ob das so sein soll und würde sie nicht einfach abziehen.Nicht offensichtlicher? Sollen die Leute lernen zu lesen… die Anleitungen sind nicht zum Spaß da! Aber von Verantwortung will keiner was wissen, Hauptsache später aufregen… faule Menschheit
Flachbildschirme haben aber normalerweise nur ne Beschichtung und keine aufgeklebte Folie... Und natürlich kann man ne aufgeklebte Folie entfernen. Mein altes Smartphone (Sony Xperia Z1C) hatte das auch, hat man dort die Folie von der Vorderseite entfernt, dann war der "Sony" Schriftzug auch mit weg...Das die Folie abgezogen werden kann ist doch schon alleine ein technischer Mangel.
Wüsste schon gern wie leicht die abzuziehen war.Das die Folie abgezogen werden kann ist doch schon alleine ein technischer Mangel. Bei Flachbildschirmen hat das in 15 Jahren auch keiner versucht- trotz Gebrauchsanweisung... Das passiert eben wenn am falschen Ende gespart wird.
Naja hat man bei der originalen Switch so gehandhabt und darüber gabs auch gemecker...Wozu überhaupt Glas, wenn da eine Folie drüber kommt? Dann kann ich auf das Glas doch auch gleich verzichten....
Ja gut, dass ist ein Argument, mit dem Druckfester.Naja hat man bei der originalen Switch so gehandhabt und darüber gabs auch gemecker...
Glas hinter der Folie ist jedenfalls druckfester und fühlt sich wertiger an.
Hab schon bei einigen Displays Folie abgezogen und wäre im Traum nie drauf gekommen, das man die ggf. nicht abziehen sollte.und in dem Fall würde ich auch erstmal nachschauen ob das so sein soll und würde sie nicht einfach abziehen.