HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mag der Autor das vielleicht mit einer Quelle belegen oder sind das nur wüste Behauptungen?Dies sorgt natürlich dafür, dass einige Zubehörhersteller mit alternativen Farben der Verkleidung für die PlayStation 5 ebenfalls am Hype der Konsole mitverdienen wollen. So geschehen bei Dbrand, der die Gehäuseplatten in einem mattem Schwarz anbietet.
Gerade bei einer ebenen, glatten Fläche, ist es umso schwerer, ein perfektes Ergebnis zu erziehen. Da man jedes Staubkorn, jede Unregelmäßigkeit sieht im Licht.Die Plates sind zudem eine einfache Fläche, da muß man sich schon extrem ungeschickt anstellen um kein perfektes Ergebniss zu erzielen.
Sind da nicht ganz klein die Playstation Icons eingraviert um dem ganzen ne andere Oberfläche zu geben? Das könnte dann mit der dickeren Schicht der Sprühfolie interessant werden.Die Plates sind zudem eine einfache Fläche
Quellen zu solchen Aussagen sind halt Schwierig. Aber das der gesamte Zubehörmarkt (egal ob Konsole, Smartphone, Auto ect.) in etwa wie beschrieben funktioniert ist weder ein Geheimnis noch ein Gerücht und bedarf glaube ich keiner wissenschaftlich belegten Quelle... Als Quelle würde ich dann noch eher "Die Regeln des Erwerbs" nennen...Mag der Autor das vielleicht mit einer Quelle belegen oder sind das nur wüste Behauptungen?
Kann man da nicht so gut wie jeden Hersteller von Handy-Hüllen verklagen?
Wie denn auch, wenn dieser Skrobisch es mal wieder verkackt hat, mal überhaupt auch nur ein einziges Bild davon einzufügen? Die Kritik wird weiterhin eisern ignoriert. Die News-Qualität ist bei HWLuxx oft unter aller Sau. Viel zu spät, schlecht geschrieben und teilweise sehr lückenhaft. Aber ändern will man daran wohl auch nichts.Hier scheinen einige nicht zu wissen wie die Darkplate tatsächlich aussah
Ob das gut ist, dass man als Besitzer eines gekauften Gerätes nicht die Möglichkeit bekommen darf, dieses mit Materialien von 3rd-Party-Herstellern zu tunen, halte ich doch für sehr fraglich.Dbrand wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Lizenz dafür haben. Das Sony da nun vorgeht ist ihr gutes Recht, vorallem sollte jedem klar sein das Sony selbst vor haben wird früher oder später Plates anzubieten. Dbrand wollte einfach etwas vom Kuchen ab haben ohne dafür irgendwie Lizenzen zu kaufen. Denke mal das die Klage auch durchkommen wird....vorallem auch nach dem arroganten Auftreten von Dbrand
Ob das gut ist, dass man als Besitzer eines gekauften Gerätes nicht die Möglichkeit bekommen darf, dieses mit Materialien von 3rd-Party-Herstellern zu tunen, halte ich doch für sehr fraglich.
Es ist eher schlecht. Sehr schlecht. Und falls das Recht wirklich so liegen sollte, dann muss sich das ändern. Schließlich gehört die Konsole vor Ort nicht mehr Zony. Und es geht sie einen Dreck an, was man damit macht! Die Industrie streckt ihre gierigen Gichtfinger ganz klar zu weit aus! Eine solche Gesetzgebung hat mit einer freien, demokratischen Gesetzsgebung Nichts zu tun, weil sie die Rechte sehr weniger (und rein zufällig finanziell sehr einflussreicher...) Konzerne über das Recht das der Massen stellt. Konstrukt über Mensch geht einfach gar nicht!
Die von dBrand sehen halt schon einfach mal 20x besser aus als der Billigschrott von dir daAliExpress hat so ähnliche auch schon seit geraumer Zeit. Dann lieber Stock.
Diese Plates verwandeln den überdimensionierten Router in eine Klimaanlage =D
Finde beide hässlich.Die von dBrand sehen halt schon einfach mal 20x besser aus als der Billigschrott von dir da
70$ inkl. 2 LED Streifen ... ich warte auf Reviews und dann wird noch mal bestellt
Geil! Nikotingelb