Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
MSI MPG Quietude 100S und MEG Silent Gale P12 im Test: Silentgehäuse trifft auf Silentlüfter
MSI möchte nicht mehr nur Spieler, sondern auch Silent-Enthusiasten glücklich machen. Dafür bringt man mit dem MPG Quietude 100S ein Silent-Gehäuse und mit dem MEG Silent Gale P12 einen Silent-Lüfter auf den Markt. Wir haben die Ohren gespitzt und uns die Kombination genau angehört. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eine Lüftersteuerung hat eh grundsätzlich stufenlos zu sein. Alles andere ist Müll.
Und für diesen schrottigen Krempel wollen die echt 145€ UVP? Lächerlich.
Oh wow, das sieht ja echt mal krass anders aus die Gehäuse die hier sonst vorgestellt werden. Auch die Materialien sind ja mal aller erste Sahne, von den abgefahrenen Features mal ganz zu schweigen. Und der Preis erst, da will man ja sofort zuschlagen. Top was MSI sich da ausgedacht hat, ist echt eine Erwähnung wert.
Ich frag mich ja wo diese Preise mittlerweile herkommen. Ich sehe da eines von drölfhundert 08/15 Gehäuse.n Standard Stahlblech-Korpus an dem ne einfache Plastikfront angesteckt ist. So ziemlich alles wirkt wie aus der unteren Preisklasse (Lieferumfang, labriger Staubfilter), nicht mal für Thumbscrews an den Slots hats gereicht. Als Highlight empfinde ich hier lediglich den Silent Gale Lüfter, die scheine ohne Frage top zu sein!
im gegensatz zu vielen anderen branchen, wo corona als pseudo-argument vorgeschoben wird, gibt es hier eine relativ einfache erklärung ... nämlich die folgen von corona. rohstoffmangel + spekulationsblase ... und schwups hat man utopische preise in einer ansonsten eigentlich kriselnden branche.