Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Hersteller Sharkoon präsentiert mit der SKILLER SGK60 eine neue Gaming-Tastatur mit Multimedia-Tasten. Standardmäßig besitzt die SGK60 Kailh-BOX-Schalter, wobei die Nutzer zwischen den drei Schaltertypen frei wählen können. Zusätzlich sind 14 PBT-Tastenkappen im Lieferumfang enthalten. Laut Herstellerangaben sollen diese aufgrund der Double-Injection-Technologie einen langen Gebrauch ohne Abriebspuren bieten. Die Kanten der Tastatur sind zudem diamantgeschliffen. ... weiterlesen
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Warum zum Teufel werden immer noch Tastaturen gebaut OHNE dedizierte Multimedia-Tasten?! Ich bereue den Kauf meiner Sharkoon Purewriter RGB sehr. Einen Affengriff benutzen zu müssen, um die Widergabe zu starten/stoppen, ist absurd.
Leider hab ich das Ding jetzt an der Backe. Mechanische Taster werden auch hoffnungslos überbewertet.