God of War kommt für den PC

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
sony_playstation_logo.jpg
Bislang sind lediglich Sony PlayStation-Besitzer in das Vergnügen gekommen, die Kontrolle von Kratos und Atreus in God of War zu übernehmen. Allerdings erscheint der Titel aus dem Jahr 2018 nun auch für den PC.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm, ganz okay, aber kann Sony nicht mal The Last of Us bringen? Das ist immer noch das einzige Konsolenspiel, das ich unbedingt mal zocken möchte :fresse:
 
Dieses Playstation Now? Habe ich mal getestet, war unspielbar. Irgendwie 30 FPS und mega Input Lag.
 
Von Sonys eigener Produktion portiert auf PC, hat Brisanz. Wundert mich aber nicht, wenn ihre Konsolen gerade Rarität-Status innehat. Das scheint eine Überbrückungsentscheidung bis zur normalen Verfügbarkeit der PS5 zu sein. Zumal durch die Spielverkäufe der eigentliche Gewinn generiert wird.
 
Naja, die bringen eigentlich nur Spiele die entweder nichts mehr abwerfen oder zu wenig abgeworfen haben wie Days Gone, oder wo sie noch Geld bei den PC´lern für eine umsetzung von PS4 auf PS5 abschöpfen wie Uncharted. Oder die PC´ler mit einem ersten Teil anheizen wie halt Horizon Zero Down oder jetzt God of War.
Horizon forbidden west und God of War Ragnarök wird sicherlich erst dann auf dem PC erscheinen wenn diese wirklich nur noch 0,0% einnahmen generieren, bzw ende der Laufzeit der PS5 evtl da wiederum Nachfolger von gibt und das Spiel wieder von vorne losgeht.

Also dumm sind die mMn nicht. Aber wie gesagt bis auf Days Gone (was ich leider noch nicht zuende gezockt habe, weil ich zZ keine lust auf Zombies habe, aber ein richtig gutes Spiel ist) interessiert mich nur noch uncharted.
Die anderen Spiele sind eh nicht so mein Fall (Horizon hab ich auch war aber dann doch irgendwie Schnarch und zu sehr "Mädchenkram" ohhh wie Hübchhh ein neues Kleid! ;) ). Ist aber natürlich Geschmackssache.

Ich hätte da eher an der Ratched and Clank Reihe, Demons Souls Remake, Gran Turismo, Ghost of Tsushima, Persona 5, Bloodborn, Spiderman, oder Returnal meinen Spass. Aber bis auf Returnal wo ich glaube dass das Game genau wie Days Gone kaum absatz gemacht hat keines der von mir gewünschten auf PC in absehbarer Zeit erscheinen wird, es sei denn es kommt dann irgendwann wieder ein Nachfolger, der dann aber auch wiederum Exklusiv bleibt. usw und sofort
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das ist eine gute Strategie seitens Sony. Erstmal mit Exklusivität wie gehabt die Playstation fördern, dann nach X Jahren einen günstigen Port in Auftrag geben (bleibt ja alles x86) und nochmal extra Kohle abgreifen. Es wundert mich sehr, dass die das nicht schon viel früher so gemacht haben.

Ich kann jedenfalls warten und geben denen dann Geld, dass sie sonst niemals von mir bekommen hätten. Macht doch für beide Seiten Sinn.
 
aber kann Sony nicht mal The Last of Us bringen?
Den Anfang der Naughty Dog Spiele macht jetzt erstmal Uncharted 4 + LL im Frühling '22. Dann rechne ich nächstes Jahr mit dem Multiplayer für TLoU2 auf Konsole und 2023 dann mit einem PC-Release. Und in der Zwischenzeit schiebt Sony noch Ghost of Tsushima rein, das halte ich für ziemlich sicher. :drool:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh