Razer präsentiert eigene Lüfter, AiO, Netzteile und PWM-Controller

razer.png
Razer enthüllt mit dem Razer Kunai, Razer Hanbo, Razer Katana und Razer PWM-Fan-Controller sein neues Portfolio an PC-Komponenten, die sich in erster Linie an Enthusiasten richten. Zum Lineup gehören hydraulische Gehäuselüfter, All-in-One-Flüssigkeitskühler, eine Reihe Platinum-zertifizierter Netzteile und Controller. Laut Razer trifft bei den neuen Komponenten Langlebigkeit auf Plug-and-Play-Software, die Informationen zum Wärmemanagement anzeigt. Zudem wurde Razer Synapse für die Nutzung mit einer adressierbaren RGB-Beleuchtung entwickelt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei razer Netzteilen kriege ich direkt angst.

Ich eher bei 50€ pro Lüfter.

Bin ja eher gespannt wie sich die Komponenten von der Leistung her präsentieren oder ob die für die Tonne sind.

Da müsste man mir Geld geben für, dass ich Synapse nutze...Habe mehrere Tage gebraucht, bis meine Tastatur sich endlich mal die Farbe gemerkt hat.

Der Lüfter sieht jetzt nicht so aus als ob der viel Luftdurchsatz hat.

haben wir schon april ? 50euro pro lüfter ... ist doch ein witz oder - sind die vergoldet ?

Bei der AIO geht doch die meiste Luft nicht durch den Radiator sondern sucht sich den "einfacheren" weg am Lüfter vorbei. Schön, wenn man auch hier den Apple Weg geht und voll auf function follows form setzt und am Ende gegen weit günstigere AIOs verliert. Aber hauptsache viel unnötiges Blingbling :lol:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh