Arctic Freezer i35 A-RGB im Test: Beleuchteter Kühler mit Alder-Lake-Support

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.510
arctic_freezer_i35_a-rgb_logo.jpg
Mit Alder Lake und dem neuen Sockel LGA1700 wird neues Montagematerial nötig - oder man setzt gleich auf einen Kühler, der direkt LGA1700 unterstützt. Eines der ersten Modelle mit Alder-Lake-Support ist Arctics Freezer i35 A-RGB. Dieser Single-Tower-Kühler wurde als preisgünstiges, aber beleuchtetes Modell für die Intel-Mainstream-Sockel entwickelt. In unserem Test klären wir unter anderem, wie er sich im Vergleich zu früheren Arctic-Kühlern weiterentwickelt hat.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
43€ UVP für einen Kühler, bei dem man nicht mal den Lüfter wechseln kann, weil das Ding wieder so eine proprietäre Scheisse ist. Nein, danke Artic. Solchen Mist könnt ihr gern behalten.
Aber natürlich ist die Hauptsache, dass wieder RGB BlingBling dabei ist, ist klar.
 
43€ UVP für einen Kühler, bei dem man nicht mal den Lüfter wechseln kann, weil das Ding wieder so eine proprietäre Scheisse ist. Nein, danke Artic. Solchen Mist könnt ihr gern behalten.
Aber natürlich ist die Hauptsache, dass wieder RGB BlingBling dabei ist, ist klar.
Du bist halt nicht die Zielgruppe :)
 
Bin ich blind oder habe ich die aktuelle Std. Empfehlung, den 34 esports (duo) in dem Vergleich übersehen?
 
Und wieder ne dicke Plastikabdeckung für nichts. Greta dankt.
Abgesehen von dem Lüfter mit seinen eigenartigen Maßen ist das Ding keine Option wert. Will mir nicht für den neuen Prozessorwechsel einen Kühler kaufen müssen.
 
Da fällt mir der Song "Käsebrot" von Helge Schneider ein!! :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh