HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 114.383
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nur weil man es nicht öffentlich kommuniziert hat, heißt das ja nicht, dass man nicht die internen Entwicklungsziele vergeigen kann. Man teilt den Shareholdern jetzt halt mit, dass erstmal nix neues kommen kann.Es gab doch nie ein Datum, wann D4 erscheinen soll, so kann man doch kaum von verschieben reden ?
Obwohl eine Veröffentlichung von Diablo 4 bereits in greifbarer Nähe war
Diablo 3 (RoS) ist ein schwachsinniges Hamsterrad. Und irgendwann kamen sie dann auf die Idee, die Hamsterrad Elemente auf WoW zu übertragen.Selbst wenn es irgendwann kommt, ich habe schon D3 nie als so fesselnd empfunden wie D2 oder D1, von daher mache ich mir für D4 keine große Hoffnungen, dass sie es nochmal in die richtige Richtung biegen. Die Zeiten scheinen leider vorbei zu sein.
Die Frage, ob das nach wie vor so ist. Bei Blizzard sind über die letzten Jahre ein ganzen Haufen Leute gegangen. Ich glaube aus den WC3/D2-Zeiten ist so gut wie niemand mehr dabei.bin ich davon überzeugt, dass viele begabte Developer bei Blizzard beschäftigt sind.
Ich bin ein echter Fan der Spiele von Blizzard und bin nicht mit dem gegenwärtigen Stand des Unternehmens zufrieden. Ich denke jedoch, dass die Verschiebung die richtige Entscheidung ist. Momentan befindet sich Blizzard in einer schlechten Situation und früh veröffentlichte Spiele werden keinem Qualitätsstandard entsprechen.
Trotz der Personen mit zweifelhaftem Ruf, bin ich davon überzeugt, dass viele begabte Developer bei Blizzard beschäftigt sind. Hoffentlich wird sich das Ganze dort normalisieren und dann bekommen wir vielleicht wieder gute Spiele. Mal sehen.
Du hast recht. Neue Leute heißt nicht unbedingt schlechtere Spiele, aber ich glaube auch, dass wir eine Qualität wie in der goldenen Jahren von Blizzard nicht mehr sehen werden. Die neuen müssen aber auch keine solche schaffen. Die Spiele sollen nicht erstaunlich sein - einfach gut reicht aus.Die Frage, ob das nach wie vor so ist. Bei Blizzard sind über die letzten Jahre ein ganzen Haufen Leute gegangen. Ich glaube aus den WC3/D2-Zeiten ist so gut wie niemand mehr dabei.
WoW ist seit wirklich langer Zeit auf dem Markt und hat trotz des Spielerverlusts noch eine aktive Community. FFIX ist ein gutes Spiel, aber es ist meiner Meinung nach nicht besser als WoW. Viele der Migranten aus WoW sind einfach vom gegenwärtigen Zustand des Spiels enttäuscht und suchen nach etwas Anderem. Ich bin damit einverstanden, dass ein neues MMORPG kommen muss. New World war eine Enttäuschung und Blizzard ist jetzt nicht im Zustand, WoW 2 zu schaffen. MMORPGs sind leider auch ein langsam sterbendes Genre.Wenn man Ehrlich ist WoW gibts seit 2004 , mittlerweile 17 Jahre. Habe WoW ca 10 Jahre gespielt . Die Engine ist veraltet das Game verliert Abonenten dauerhaft. Es muss mal nen neues Mmorpg raus kommen.. oder sowas wie WoW 2 . Sowie FF 14 hat mit den Spielerzahlen WoW abgelöst.
Heroes of the Storm habe ich nicht gespielt, aber mit Hearthstone bin ich zufrieden.Hearthstone und Heroes of the Storm sind eigendlich in den Genre 2 Gute spiele. Aktuell.
Für Diablo 4 habe ich auch keine Hoffnung.Diablo 3 bzw. Diablo 4 dann, ist auch nen Hacknslay. Sowie jeder der mal D3 gezockt hat bzw. Season /Story verlierrt nach spätestens 2-3 Monate die lust am Game total.
@Sweetangel1988 Danke für die ausführliche Rezension von FFIX aus Sicht eines ehemaligen WoW-Spielers! War sehr interessant zu lesen.