HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist günstiger und Leiser als ein voller Custom Loop. Mit 600-700w wäre es ein no Brainer.Das sowas eher teuer ist, war klar ... aber so teuer.
Ein guter alter Anet A8 in der Hausbrand-Edition.Passiv PC und links neben dem Schreibtisch einen alten 3D Drucker mit vermutlich noch A4988 Schrittmotortreibern
Du musst ja keine Lüfter montieren Es gibt ja nur die Option, dass du welche bei höherem Bedarf montieren könntest. Außerdem kannst du beim Kauf zwischen Glas- und Alu-Seitenteilen wählen.Sobald in dem Case wieder Lüfter montiert werden ist für mich der eigentliche Sinn des Produktes dahin...
...Glasseitenteile mögen ja schick sein, jedoch finde ich diese in diesem Fall völlig sinnlos. Die Kühler verdecken doch 80% der verbauten Hardware.
Laut dem Discord gibts einige Kollegen die keine Probleme mit Coilwhine haben. Zum Glück. Ich selbst bin davon auch betroffen.Allerdings ist es eine große Herausforderung Hardware ohne Coilwhine zu finden.
Das Video von Linus ist imho auch kein vernünftiger ausführlicher Test. Dafür ist es viel zu kurz und nicht umfassend genug berichtet.Linus hatte das Case schon da und es ist so...naja...
Wohl auch nicht die einfachste Montage
Es sind zwei Kühler. Die sind bereits vormontiert. Mit Verspannungen gibts da keine Probleme. Mir sind soweit keine bekannt und ich bin seit der ersten Stunde dabei. Für die unterschiedlichen Grafikkarten gibts verschiedenste Brackets zur Montage (wird nach Bestellung abgefragt).ich stell mir vor allem die "Entkopplung" der Kühlermontage und der Mainboardmontage schwierig vor, und das durch alle Sockel
-> Mainboard wir ja irgendwo gehalten -> und DER Kühler ja auch irgendwo, da muss es doch irgendwie zu verspannungen kommen?!
die Grafikkarte ist klar, die wird vermutlich einfach auf dem Kühler montiert?!
ah, danke^^Für dich sei vllt. auch mal die Montageanleitung erwähnt, falls du mehr Interesse hast https://www.monsterlabo.com/post/12-jul-updated-user-manual-for-the-beast
Aha?Das Ding wird in der Praxis nicht funktionieren, zum Preis sagen wir mal gar nichts. Gab ja schon mehrere solcher Projekte, zumindest ähnlich, und alle sind kläglich gescheitert
Ich war schon früh und habe #021Ich selbst habe mein Beast seit der ersten Stunde (war der Glückliche mit der Unit 001)...
Funktioniert hier bestens...Das Ding wird in der Praxis nicht funktionieren, zum Preis sagen wir mal gar nichts. Gab ja schon mehrere solcher Projekte, zumindest ähnlich, und alle sind kläglich gescheitert
Und der MoRa3 passt auch mit hinein, wenn das LuKü Gelumpe raus ist^^Ist günstiger und Leiser als ein voller Custom Loop. Mit 600-700w wäre es ein no Brainer.
Und der MoRa3 passt auch mit hinein, wenn das LuKü Gelumpe raus ist^^