HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hab mir das auch bestellt, sollte heute kommen.das kabel viel zu steif.
wenn man das ding nach rechts schiebt dann wird das kabel "gedreht".
nicht wirklich angenehm das ding zu verbauen
Also wenn man Youtubevideos Glauben schenken mag, ist so ziemlich das Einzige welches im Dynamic sogar mit Lüftern unten funktioniertim dynamic passt das ding nicht da die slot dinger hinten im case nicht festsitzen. ka wie ich das beschreiben soll
Aah du meinst das zum einstecken an der Seite wo das Mainboard sitzt.ich meinte, dass wenn du da ding im dynamic festschraubst dann hängt es hinten nicht in den slotblendenschlitzen drin und schwabbelt
Ja ich hab auch das normale, halt in weiß. Da sollte es auch wackeln wohl denke ichvll gehts beim xl oder so. ich hab das normale und das hat ja noch den fehler mit dem netzteil ausschnitt.
Gerne wenn du magst, wobei ich ja bei Amazon bestellt habe und somit Rücksendung auch mit Einbauspuren o.ä. ja kein Problem ist.ich hab das ding noch da. und das case. kann es gerne heute abend wenn du willst mal zeigen bevor du das coolermaster aufmachst
Sieht doof aus auf den Bild, hier besser:hält das bei dir? das ding sackt aber schon etwas nach vorne ab oder?
Yesdie seitenlüfter umdrehen?jetzt arbeitest du gegen die gpu
Glaube so mache ich es auch...Gerne wenn du magst, wobei ich ja bei Amazon bestellt habe und somit Rücksendung auch mit Einbauspuren o.ä. ja kein Problem ist.