HWL News Bot
News
Thread Starter
- Mitglied seit
- 06.03.2017
- Beiträge
- 113.945
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jain. OneDrive kannst du kostenlos auch ohne Microsoft Betriebssystem bis 5GB anmelden und ist von jedem Browser aus abrufbar. Mehr bekommst du auch bei gekauften Betriebssystem nicht kostenlos, insofern kann man nicht davon sprechen dass das ein bezahltes Feature handelt. Da auch der Support für die Betriebssysteme bereits ausgelaufen ist, 7 und 8 sogar komplett End of Life sind (8.1 dann endgültig mit 2023), macht es keinen Sinn diese Plattformen auch weiterhin zu unterstützen. Ob das jetzt aus Gründen der Sicherheit passiert oder aus Faulheit die alten Systeme weiterhin im Programmcode zu behalten und gegeben falls weiter anzupassen kann hier egal sein. OneDrive ist definitiv kein bezahltes Feature. Beworben ja, bezahlt nein.Da es sich um ein beworben Feature handelt könnte man vermutlich sogar auf Erstattung des Kaufpreises klagen. Denn hier wird ein fest verankertes Feature welches beim Kauf erworben wurde einfach gestrichen.
insofern kann man nicht davon sprechen dass das ein bezahltes Feature handelt.
Man muss Linux User einfach lieben ...haha, dass ich nicht lache.
- Auch heute gibt es noch zahlreiche Nutzer, die mit einem völlig veralteten Windows 7 unterwegs sind.
Wie kann man nur all die tollen Spionage und Telemetriefeatures, aufgezwunge Updates und viele, viele tolle Bugs nach eigentlich jeder dieser Updates nicht mögen? Nein ich gebe mein völlig einwandfrei laufendes System auf und wechsel zu Windows 10 oder 11 und öffne meinen Upload einfach damit sich M$ alles holen kann was es braucht!
Ein Glück bin ich seit längeren für alles außer games komplett auf Linux gewechselt und kann über den ganzen Murks, den Microsoft da verzapft nur lachen.
nuff saidEin Glück bin ich seit längeren für alles außer games komplett auf Linux gewechselt und kann über den ganzen Murks, den Microsoft da verzapft nur lachen.
Hab eben die Funktion "user ignorieren" im Forum entdeckt. Blendet die Beiträge dieses Nutzer einfach aus, ganz nahtlos.Man muss Linux User einfach lieben ...
Ich nutze es noch und ich bekomme auch noch jeden Monat meine Sicherheitsupdates.Ernsthaft, wer nutzt noch Win 7?..
Selbst mein Vater hat sich dieses Jahr davon getrennt.
Alles vollkommen richtig!...
10 ist nur eine Verschlimmbesserung der GUI.
Ich frage mich, warum Microsoft immer an der GUI herumfummeln muß anstatt mal unter der Haube gründlich aufzuräumen und auch wirklich peinliche Bugs zu beseitigen, die sich schon seit Urzeiten durchziehen.
..
Denn Ignoranz macht bekanntlich weise Deshalb triffst du auch so durchdachte und weitblickende Entscheidungen, wie ein Betriebssystem zu nutzen, das die Spyware schon mitbringt!Hab eben die Funktion "user ignorieren" im Forum entdeckt. Blendet die Beiträge dieses Nutzer einfach aus, ganz nahtlos.
Microsoft Meldungen ohne das ständige Gemotze eines @Elmario oder @Schlafanzug93 ... super Sache.
naja, uralte taschenrechner haben damals so gerechnet. da gab es keine register um zwischenergebnise abzuspeichern, demnach keine klammerung um einen syntaxbaum einer "komplizierteren" rechnung aufzubauen. es gab nur operand1 operator operand2 und die ergebnistaste. selbst wenn man polnische notation verwenden würde um klammerlos zu schreiben, bräuchte man register.Beispielsweise der Windows Taschenrecher.
In der Standardansicht rechnet er schlicht falsch!
Ich mache das auf dem Hauptrechner noch. Die anderen haben Windows 10 aber zufrieden bin ich überhaupt nicht damit. Zuerst mal das man Updates die man ne gewisse Zeit abgeschaltet hat der sich diese automatisch holt. Mehrmals Neustart bis mal der PC verwendet werden kann. Dann noch der Nachteil das man nur sachen auf dem Desktop zuerst tuen muss, ehe man es dort hin installieren kann wo man es haben will. Dann das Design das sehr Geschmackssache ist. Selbst clasik shell bringt es nicht ganz so hin wie ich es haben will. Microsoft hat einfach den klassik Modus aus is geworfen. Unter Windows 7 war der noch dabei. Nun braucht man also nen extra Tool dafür. Alte Spiele sind ebenso noch ein Problem unter Windows 10, eines läuft schlechter unter 10 als unter 7,das andere lädt langsamer und braucht zum Starten in einem Game länger. Und so richtig Vorteile habe ich nicht von Windows 10. Wer also kein dx12 verwendet hat Pech gehabt weil ich sehe eben keine großen Vorteile. Auch sonst gibt es bei den Einstellungen Einschränkungen. Ms will also die Nutzer gangeln, das wird nicht klappen. Vielmehr muss Ms erst mal nen gutes OS abliefern. Ich werde nur irgendwann bei neuer Hardware dazu genötigt das neue zu verwenden. Alle hersteller stehen hinter Ms, sei es AMD, Intel oder dergleichen. Ja ich weiß wegen Fortschritt. Nur wenn dieser zu Lasten der Nutzer in schlechter Qualität mündet dann ist das nicht mehr so lustig.Ernsthaft, wer nutzt noch Win 7?..
Selbst mein Vater hat sich dieses Jahr davon getrennt.
Die Spionageupdates muss der Nutzer so gar selbst aktiveren. Das ist Lichtjahre vor die nicht abschaltbaren Telemetrie von W10. Aber die Lemminge lieben es ja auch sämtliche URL mit Edge an MS zu schicken. Weil Smartscreen ist Sicherheit.Windows 7 sendet natürlich keinerlei Daten zu Microsoft! Muss man wissen!
Passt nicht zusammen, Updates nicht installieren, aber davon brabbeln, dass sicherheitsupdates noch kommen...Die Spionageupdates muss der Nutzer so gar selbst aktiveren. Das ist Lichtjahre vor die nicht abschaltbaren Telemetrie von W10. Aber die Lemminge lieben es ja auch sämtliche URL mit Edge an MS zu schicken. Weil Smartscreen ist Sicherheit.
MS soll bitte konsequent sein und die Bloatware auch aus den anderen Systemen entfernen. Sicherheit sollte ja vorgehen...
Windows 10 bekommt man in der Minimalinstallation nicht unter 30 GB!
Wofür?
Aber wenn Code so wenig Platz braucht, so dass heutige Spiele ohne Texturen und Videos weiterhin auf eine Diskette passen würden, wie kann denn der Code, der die Telemetrie ausliest (ohne Videos und Texturen) mindestens 30gb brauchen? Oder ist da vielleicht mehr dazu gekommen als nur Spyware?Bei Spielen sind es Texturen und Videos. An den Grundfunktionen hat sich wenig verändert. Der typische Nutzer macht heute nichts anderes als bei W9X. Was aufgeblasen wurde ist die Überwachung und Bloatware. Die Größe hat allein Marktpolitische Gründe. Das es die Nutzer fressen zeigt sich an jedem Mobiltelefon.