HWL News Bot
News
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Artikel ist mal wieder irreführend geschrieben. In englischen Quellen heisst das "Design Patent" was sich Sony gesichert hat - im Deutschen nennt sich das "Geschmacksmuster". Das ist etwas anderes als das klassische Patent auf eine Erfindung etc.Kann man sowas überhaupt Patentieren? Ist der Sinn hinter einem Patent nicht, die eigenen Ideen zu schützen? Andere waren ja mit Seitenteile schneller
Da gebe ich dir nicht ganz recht. Das tolle an der PS5 (und oft auch als positiv genanntes Merkmal) ist ja, das die Seitenteile so einfach abgehen und ein Großteil der Leute war dann auch klar das es Custom-Teile geben wird. Das ist jetzt leider nicht mehr der fall.Ist ja jetzt nicht so, als wäre das so wichtig. Hauptsache mal nörgeln. Werden noch früh genug etwas anbieten oder andere Anbieter sich einkaufen lassen
Im Moment, wird sich aber ändernDas ist jetzt leider nicht mehr der fall.
Der Artikel ist mal wieder irreführend geschrieben. In englischen Quellen heisst das "Design Patent" was sich Sony gesichert hat - im Deutschen nennt sich das "Geschmacksmuster". Das ist etwas anderes als das klassische Patent auf eine Erfindung etc.
Die wahren Verbrecher sind doch dBrand, was sind das für Preise
Das Design von dBrand ist doch gut, vielleicht lässt sich Sony davon inspirieren Ich würde die Platten kaufen wenn ich ne PS5 hätte...Nirgends käuflich zu erwerben, ist die Konsole jetzt schon veraltet xD. Ich warte auf die Pro-Variante mit der Hoffnung, dass sie keinen hochgestellten Proletenkragen mehr hat oder wie ein Router aussieht.