HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dadurch macht sich die Webseite gegenüber einer Form von DDOS Angriffen verwundbar. Ein Botnetz könnte alle 10 Minuten eine gesamte Emaildatenbank 4 mal abklappern und damit all die Nutzer aussperren...eine einfache sperre mit auszeit nach 4 mal falsches passwort würde sicher massiv weiterhelfen.
das kann man leicht verhindern indem man nach der ersten Falscheingabe die Maske ändert und noch etwas was ich hier nicht schreibe, der Bot ließt ja mit.Ein Botnetz könnte alle 10 Minuten eine gesamte Emaildatenbank 4 mal abklappern und damit all die Nutzer aussperren...
Ja es ist ein ewiger Aufrüstkampf von Maßnahmen und Gegenmaßnahmen..das kann man leicht verhindern indem man nach der ersten Falscheingabe die Maske ändert und noch etwas was ich hier nicht schreibe, der Bot ließt ja mit.
tun sie schon es muss mindesten eine Zahl u. ein Sonderzeichen enthalten,Ebay Kleinanzeigen könnte zudem vorschreiben, wie lange das Passwort mindestens sein muss und auch überprüfen ob es eine Kombination aus Zahlen und Buchstaben ist.
Ach krass. Das kann ja nur durch einen verseuchten PC passiert sein oder man hat das PW durch Bruteforce ermittelt. Letzteres kann ich mir aber irgendwie nicht vorstellen?! Ist die EKA API nicht limitiert?und ich hatte es nirgendwo anders verwendet.
was?Selber Schuld wenn man den Leuten Rufnummernzwang aufzwingen will