Apple Watch Series 3 bald bei Aldi erhältlich

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
aldi.jpg

... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In einer News so viel falscher Inhalt, obwohl die Richtigstellung sogar in der News steht. Wird nur nicht vom Autor verstanden!
Auch wenn die Watch 3 mittlerweile in die Jahre gekommen ist, stellt die 38-mm-Variante die derzeit aktuellste Version dar, die sich in besagter Größe erwerben lässt. Ab der Watch 4 war es nur noch möglich die Uhr in 40 mm oder 44 mm zu erstehen
Die Series 4 aufwärts sind alle in der selben Größe wie die 3 verfügbar. Nur die Displayränder sind kleiner. Aber die Uhren sind gleichgroß!
 
Für eine Fitness Playliste fürs Joggen reicht die alle mal! Finde den Preis super.
Hätte ich die Wahl heute zwischen der Garmin Watch 645 Music und dieser Apple Watch würde ich mich für diese Applewatch entscheiden!
 
Zuletzt bearbeitet:
In einer News so viel falscher Inhalt, obwohl die Richtigstellung sogar in der News steht. Wird nur nicht vom Autor verstanden!
Auch wenn die Watch 3 mittlerweile in die Jahre gekommen ist, stellt die 38-mm-Variante die derzeit aktuellste Version dar, die sich in besagter Größe erwerben lässt. Ab der Watch 4 war es nur noch möglich die Uhr in 40 mm oder 44 mm zu erstehen
Die Series 4 aufwärts sind alle in der selben Größe wie die 3 verfügbar. Nur die Displayränder sind kleiner. Aber die Uhren sind gleichgroß!

Aluminium - 38 mm
  • Höhe: 38,6 mm
  • Breite: 33,3 mm
  • Tiefe: 11,4 mm
  • Gehäuse (GPS): 26,7 g
  • Gehäuse (GPS + Cellular): 28,7 g

Aluminium - 40 mm

  • Höhe: 40 mm
  • Breite: 34 mm
  • Tiefe: 10,7 mm
  • Gehäuse: 30,1 g

:unsure:
 
ich habe jeden Abend meine Series 3 und 4 nebeneinander liegen. Die sind gleich groß ;) besonders die dickere Series 3 macht die effektive Größe (Höhe) am Armband sogar größer, weil der Durchmesser des genutzten Armbandes somit sogar größer wird.
 
Also ich bin mir ziemlich sicher das Apple schon weiß wie groß ihre Produkte sind und richtige Angaben hat
 
ich habe jeden Abend meine Series 3 und 4 nebeneinander liegen. Die sind gleich groß ;) besonders die dickere Series 3 macht die effektive Größe (Höhe) am Armband sogar größer, weil der Durchmesser des genutzten Armbandes somit sogar größer wird.
eb6.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh