Lesertest: Das sind die Tester der MM731 vom Cooler Master!

previewcooler_master_mm731.png
Mitte November starteten wir gemeinsam mit Cooler Master einen neuen Lesertest. Aufgerufen waren drei interessierte Hardwareluxx-Leser und Community-Mitglieder, die einmal selbst zum Hardwaretester werden und einer brandaktuellen Gaming-Maus des Herstellers ausführlich bei sich zu Hause auf den Prüfstand stellen wollten. Als Dank für die Mühen sollte der Gaming-Nager am Ende natürlich wieder behalten werden dürfen. Wir haben uns nun an die Auswahl der Tester gemacht.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich freu' mich - vielen Dank! So habe ich über Weihnachten 'nen guten Grund was am PC zu machen. :p

Die ersten beiden Tests waren schon mal Murks, ich bin sehr auf Nummer 3 gespannt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh