PlayStation 5 und PC: Scuf veröffentlicht Reflex-Gamepads

scuf.png

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Überall wo Corsair die Finger drin hat wirds einfach nur teuer. Auch wenn sie ein Gespür dafür haben was angesagt ist und läuft oder sie setzen einfach selbst Trends ^^

Ich warte immer noch auf einen im xbox Stil. Beim PS5 & 4 Controller tun mir nach ner Stunde die Hände weh, weil die nicht ergonomisch sind.

Ich warte immer noch auf einen im xbox Stil. Beim PS5 & 4 Controller tun mir nach ner Stunde die Hände weh, weil die nicht ergonomisch sind.
Endlich einer dem es genauso geht!

Da kann man ASUS gleich hinzufügen
Ja schon, wobei Corsair sich da auch früher als die anderen an Streamer und Co angepasst hast und kleine innovative Firmen aufkauft.
Macht das ganze leider nicht günstiger, aber soiel Geld für einen Controller ist echt hart.
Das ist fast die hälfte der neuen Konsole (UVP)

@KaerMorhen - Dafür kriegste ja eine XBOX One S, die Preise sind da echt nicht normal. Ich bin mir sicher, dass es bestimmte Vorteile hat, aber nicht für 220-270€

Ja die sind sicherlich not bad aber now way für den Preis.
Auch wenn sich die PS5 wie die PS4 halten sollte einfach zuviel.

Endlich einer dem es genauso geht!
Und mir geht es genau anders rum. Warum ms und Sony nicht ein an den Konkurrenten angepasstes Design zusätzlich anbieten.
Hätte glaub schon lange zur ps5 ne xbox wenn der Controller ähnlich der playsi wäre. Hat vllt auch was mit handgröße etc zu tun. Oder für nen Kumpel würde ich nen xbox ähnlichen Controller für die ps5 ordern, aber nein..

Btt: der Controller ist sicher toll aber zu teuer.

Die Controller sind auch nur "interesannt", da man bei der PS5 derzeit quasi nur solche Costum Controller oder Eigenmodifizierungen(derzeit meines wissens nur mit 2 Extratasten VErfügbar und für R3/L3 muss man löten) nehmen kann, da es keine passenden Adpater(reine Controller Adapter Bsp.: Dualshock4 an der Switch) gibt und andere "high end Controller" nicht als PS5 Controller zählen, sowie die "bezahlbarere" Anpassbarkeit derzeit, da Costum shells derzeit noch arg teuer sind.

Dann kauft man für mehr als die Hälfte des Preises einer PS5 einen Controller für selbige...spannend :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh