NZXT CRFT 09 H710i Cyberpunk: Das Gehäuse für Cyberpunk-2077-Fans

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.515
nzxt_crft_09_h710i_cyberpunk_logo.jpg
Mit der CRFT-Serie bietet NZXT PC-Gehäuse an, die im Design erfolgreicher Spiele gestaltet werden. Jüngstes Modell ist jetzt das CRFT 09 H710i Cyberpunk im Cyberpunk-2077-Look. Entwickelt wurde es in Zusammenarbeit mit dem Spieleentwickler CD Projekt RED.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
noch nie verstanden warum man ein fenster zuschmiert um dann nix mehr zu sehen.
 
noch nie verstanden warum man ein fenster zuschmiert um dann nix mehr zu sehen.
Mir gefällt es rein optisch. Mit dezenter Innenbeleuchtung finde ich sowas als indirekten Beleuhtungsspot für den Raum echt klasse.
Siehst ein Teil der Hardware und ist nicht offen wie ein Aquarium voll unnötigem RGB.
 
Das sind allerdings alles Renderbilder, oder?
Würde gern in Echt sehen wie gut diese Grafittis aussehen, denn so einfach ist es nicht Glas und Metall sauber und hochauflösend zu bemalen. Erst recht für nur 150€ Gesamtpreis.
 
Gibs Pre-Order ?
Mit all den Bugs - i mean "Features" ?
Kommt das evt verspätet ? so ca 1 Jahr ?

Echtmal, jetzt noch Cyberpunk 2077 Fan Artikel ?
Der Zug ist doch schon vor 10 Monaten abgefahren.

Und wenn ich ein Cyberpunk Theme Gehäuse will - dann Kritzel ich das einfach so selber an - oder für das Geld kann ich auch irgendein Sprayer auf der Strasse fragen...der das dann lokal, vor Ort, auf der Strasse, authentisch mal schnell macht^^
 
Gibs Pre-Order ?
Mit all den Bugs - i mean "Features" ?
Kommt das evt verspätet ? so ca 1 Jahr ?

Echtmal, jetzt noch Cyberpunk 2077 Fan Artikel ?
Der Zug ist doch schon vor 10 Monaten abgefahren.
Das Franchise läuft doch noch+ Folgetitel in arbeit. Zumal die Verkaufszahlen aktuell nach oben gehen, jetzt wo es spielbar und auch wieder auf Konsolen verfügbar ist.
 
gut konsolenspieler haben eh jeden bezug verloren.
 
wenn die verkäufe wieder steigen nur weil die kojnsolenversionen wieder freigegeben worden sind dann ist das einfach die bestätigung, dass den konsolenspielern die qualität dieses games absoluit wurscht ist
 
wenn die verkäufe wieder steigen nur weil die kojnsolenversionen wieder freigegeben worden sind dann ist das einfach die bestätigung, dass den konsolenspielern die qualität dieses games absoluit wurscht ist
Das ist absoluter Schwachsinn den du von dir gibst, nur weil die PC Version aktuell besser läuft als bei den Konsolen je möglich, heisst das nicht dass dort die Qualität schlecht ist.

Haben ja auch alle soviel Geld um sich für ein Spiel einen PC mit highend Komponenten zu kaufen wenn Sie sonst Konsole spielen.
Bisauf einige Bugs und kleine Probleme läuft das Spiel tatsächlich sehr gut und dies nun eben auch auch auf Konsole.

Mein geschmack ist es nicht, habs nur im Letsplay und bei meinem bruder gesehen / angespielt., aber das ändert nichts daran dass das oben im Artikel gezeigte Gehäuse nicht schlecht ausschaut, nur eben recht teuer dafür dass es sonst wenig bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was man wohl für 150€ in der lokalen Sprayer-Szene so als echtes Unikat bekommt? :fresse:
 
300€ für'n bisschen Farbe?😵
 
300€ für'n bisschen Farbe?😵
Nein, 150 fürs Case und 150 Für die Farbe mit Brand :whistle: (wobei mir das mit dem Companylogo gefällt+ eben lackierte bunte Schrauben und Gehäuseteile zum schwarzen abhebend)
Habe bei mir schwarze Blenden und Gehäuseverschraubungen, würde die wohl in naher Zukunft auch mal lackieren ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gehäuse hat was, aber der Preis 😲
 
Wäre es ein Designerstück, jedes Case ein grafisches Einzelstück mit Signatur, dann wäre der Preis schon berechtigt. Ist eben ein Fan-Case, mit limitierter Auflage. Dazu noch eine 3090 Grafikkarte, Mainboard, Intel-CPU, DDR5 Ram, Festplatten, Wasserkühlung im gleichen Design, dann hat man seine 10.000 Euro los 😆

Titelbild-RTX-3080-mit-Cyberpunk-2077.jpg
 
Müsste nicht 2077 alles was von einem Konzern wie arasaka ist, grafitti abweiswende Nano beschichtung haben.... Unrealistisch 😁😁😁😁😂
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh