Square Enix gibt Systemanforderungen von Final Fantasy 7 Remake Intergrade für den PC bekannt

ff7_remake_angespielt.jpg
Zum kommenden Final Fantasy VII Remake INTERGRADE haben wir uns bereits ausführlich geäußert. Jetzt hat die japanische Spieleschmiede Square Enix die Systemanforderungen für den PC bekannt gegeben. Wie sich einem Twitter-Post entnehmen lässt, wird beim Betriebssystem Windows 10 (64 bit) vorausgesetzt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haben will ^^
80 Euro ok doch nicht haben will :d

ich habe Zeit solang wie man jetzt schon auf den PC Port wartet kann ich auch nochmal warten das wird "andere" Preise bekommen

VG

Hoffe es wird auch irgendwann bei STeam erhältlich sein.
Den EPIC will ich nicht haben.

Hoffe es wird auch irgendwann bei STeam erhältlich sein.
Den EPIC will ich nicht haben.

Das obligatorische Jahr später as always.

Aber bei dem Preis können sie das auch behalten. Selbiges bei Forspoken.
Normal prescht EA mit den Preisen voran aber bei Square hätt ichs nicht erwartet...

Das obligatorische Jahr später as always.

Aber bei dem Preis können sie das auch behalten. Selbiges bei Forspoken.
Normal prescht EA mit den Preisen voran aber bei Square hätt ichs nicht erwartet...
War doch absehbar, dass Square das machen wird.... :-) Sieh dir den Trend an. Auch hier wird definitiv gewartet, bis der Preis heftig droppt.

80€ für nen Remake find ich bissl viel

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh