HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
lustigerweise denke ich dass Kant es war der meinte dass der faschismus die letzte phase ist die eine gesellschaft durchlaufen muss, bevor sie in reife erwächst.Huh, hatte keine Ahnung dass DJI eine chinesische Firma ist.
@Richard88 Bist du der Provokateur vom Dienst oder wieso versuchst du China mit etwas zu rechtfertigen was die USA vor 50 Jahren getan hat?
Lassen wir doch am Besten alle Länder gleich eine Nazi Phase durchlaufen, ist ja gerechtfertigt weil Deutschland auch da durch musste.
Ist es zynisch mit Kant auf die zynische Doppelmoral der USA hinzuweisen, wo Kant doch selbst ein Kind seiner Zeit war und dementsprechend starke frauenfeindliche und rassistische Ressentiments pflegte? So sprach Kant der Frau den Verstand ab. Sorry... fand es nur erheiternd - nicht zu viel hineininterpretieren.lustigerweise denke ich dass Kant es war der meinte dass der faschismus die letzte phase ist die eine gesellschaft durchlaufen muss, bevor sie in reife erwächst.
und nein, ich wollte lediglich die zynische doppelmoral der USA andeuten.
endlich versteht einer. im grossen und ganzen, nicht mit dem finger auf andere zeigen.Ist es zynisch mit Kant auf die zynische Doppelmoral der USA hinzuweisen, wo Kant doch selbst ein Kind seiner Zeit war und dementsprechend starke frauenfeindliche und rassistische Ressentiments pflegte? So sprach Kant der Frau den Verstand ab. Sorry... fand es nur erheiternd - nicht zu viel hineininterpretieren.
Es ist aber schlichtweg keine Doppelmoral wenn die JETZTIGE Regierung die rein garnichts mit den Geschinissen von vor 50 Jahren zutun hat, etwas anprangert was JETZT geschieht.lustigerweise denke ich dass Kant es war der meinte dass der faschismus die letzte phase ist die eine gesellschaft durchlaufen muss, bevor sie in reife erwächst.
und nein, ich wollte lediglich die zynische doppelmoral der USA andeuten.
schadey hätte eine so schöne, faktenbasierte antwort. dann eben ignore.
hab dich trotzdem lieb
bin doch auf der igno, also weshalb?Wenn du diese hättest, hättest du sie auch gepostet. Hohles Geschwätz.
Weil es hier mehr als nur ihn gibt. Du hast einfach kein Argument, hast du ja gerade bewiesen.bin doch auf der igno, also weshalb?
ich hatte mit ihm ein gespräch. leute die von der seite motzen, kommen aufs abstellgleis. und jetzt genug otWeil es hier mehr als nur ihn gibt. Du hast einfach kein Argument, hast du ja gerade bewiesen.
In Deutschland können da gut und gerne mehrere Anläufe nötig sein XDlustigerweise denke ich dass Kant es war der meinte dass der faschismus die letzte phase ist die eine gesellschaft durchlaufen muss, bevor sie in reife erwächst.
Wobei man sagen könnte dass der Lebensstandard im Schnitt deutlich besser ist als in China (auch wenn sie schon viel aufgeholt haben) - d.h. wir sind immerhin effizienter was CO2 Ausstoß angeht? Das ist nicht so unwichtig wie es klingt, denn am Ende wird die Allgemeinheit schlicht nicht auf Lebensstandard zum Zwecke des Klimas verzichten wollen."Auch wenn China seit einigen Jahren den größten CO2-Ausstoß hat – pro Bürger*in gerechnet liegt das Schwellenland immer noch hinter den voll entwickelten Industriestaaten. Pro Kopf sind die CO2-Emissionen der USA mit 16,1 Tonnen noch doppelt so hoch wie in China. Auch die Deutschen verursachen mit 9,2 Tonnen pro Jahr durchschnittlich mehr Kohlendioxid als die Bürger*innen der Volksrepublik"
Quelle: https://www.co2online.de/klima-schuetzen/klimawandel/co2-ausstoss-der-laender/
Soviel zum aktuellen Stand der Welt