Ubisoft kündigt Remake von Splinter Cell an

ubisoft_logo.jpg
Als Sam "Zero" Fisher im Jahr 2002 in Tom Clancy’s Splinter Cell erstmals in der Welt der Videospiele gesichtet wurde, ahnte noch niemand den immensen Erfolg, den der Ubisoft-Titel erzielen sollte. Mittlerweile kommt das Franchise auf sieben Teile und der französische Publisher arbeitet bereits an Nummer acht. Allerdings soll es sich hierbei um einen exklusiven VR-Titel handeln. Zudem haben die Franzosen jetzt in einem Blogpost bekannt gegeben, dass man bereits mit den Arbeiten an einem Splinter Cell Remake begonnen hat. Federführend hierfür ist das Ubisoft-Studio in Toronto.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
endlich mal ein Remake :ROFLMAO:

Langsam wirds ne Pest, anscheinend sind die Publisher auf den Geschmack gekommen mit wenig Aufwand $$$$ ordentlich abkassieren zu können.

Das war doch klar, dass das mit Splinter Cell nichts gescheites mehr wird bei Ubisoft. Auf einer Seite kann man wohl fast froh sein, wäre ein komplett "neues" Splinter Cell gekommen, wäre dies garantiert in einer typischen Ubisoft Open-World mit Türmen und hunderten belanglosen Nebenaufgaben gewesen (gefühlt ein Assassin's Creed Reskin) und hätte die Serie so noch mehr kaputt gemacht.

Solang Ubisoft an ihrer immer gleichen Open-World Formel festhalten, bin ich aktuell froh um jede Serie, die nicht fortgesetzt wird...

Habe mich erstmal gefreut, als die Meldung kam. Wenn es aber wieder Ubisoft typisch nach deren Schema "F" abläuft, dämpft sich meine Vorfreude.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh