Azza Opus CSAZ-809: Einzigartiges Gehäusedesign für liegende oder stehende Orientierung

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
azza_opus_csaz-809_logo.jpg
Azza ist schon in der Vergangenheit mit einzigartigen Gehäusedesigns wie dem pyramidenförmigen Pyramid 804 aufgefallen. Zu den absolut außergewöhnlichen Modellen zählt nun auch das neue Opus CSAZ-809 - ein Gehäuse, das im Wesentlichen aus zwei gekreuzten Aluminiumbändern und vier Glasscheiben besteht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein sehr teurer Staubfänger würde ich mal behaupten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und...... Nicht alle Grafikkarten können stehend verbaut werden wegen der Heatpipes. Habe meine erst stehend verbaut mit Anschlüssen nach oben. Funktioniert nicht temps hoch und Lüfter 100 Prozent. Stehend mit Anschlüssen nach unten alles gut!
 
Geht natürlich mehr richtung Showcase als super funktional, aber cool sieht das Design schon aus. In eine Ecke an der Wand könnte man das auch befestigen, wenn man den Schreibtisch sowieso in der Ecke hat.
 
mit Funktionalität hat das nicht viel zu tun. Verstehe auch nicht weswegen hier wieder gemeckert wird. Ich beschwere mich auch nicht, dass im Porsche 911 keine Waschmaschine reinpasst...

Egal, ich kann mir solch ein Tower z.b. alleinstehend auf einen Sockel aus Alu oder Stein sehr gut vorstellen. Einfach mal was anderes, als die blinkende Kirmesbude auf oder unter dem Schreibtisch...

Preislich - naja - wenn die Verarbeitung passt und alles hochwertig wirkt, wäre es für mich i.O. Ich wechsele alle paar Jahre mal einen Tower. Da kann der ruhig etwas kosten.
 
Ich muss sagen, dass mir das Case zumindest von den Bildern/Videos gut gefällt.
Ist auch nicht das erste etwas exotischere Case, was mich von denen anspricht.

Wenn andere Hersteller mal etwas neues versuchen, ist das häufig dann doch etwas drüber oder eben doch sehr nah am Standard.
Aber hier finde ich trifft man ein gutes Mittelmaß. :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh