Lesertest: Das sind die Tester des Antec Dark League Dark Fleet DF800!

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.772
antec_df800_lesertest.jpg
In Zusammenarbeit mit Antec riefen wir unsere Leser und Community-Mitglieder Mitte des Monats auf, sich für unseren neusten Lesertest zu bewerben. Gesucht wurden zwei Tester für ein brandaktuelles Gaming-Gehäuse des Herstellers. Wir haben uns nun an die Auswahl der Teilnehmer gemacht.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ein schönes Gehäuse, die Front mit nem Stückglas, ein hauch von Upper Class!

Die Renderbilder geben es nur nicht her!

Hätte ich nicht schon ein Gehäusetest am Laufen.... .
 
Viel Spaß an die Tester. Vielleicht ist ja jemand dabei, der dort zwei 360er Radiatoren einbaut. Wäre interessant ob das ohne Probleme passt. Ich hab lange überlegt mich selbst zu bewerben und das auszuprobieren, aber ich hab einfach zu wenig Zeit zum Umbauen 🙈
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts dazu die Tests schon und finde ich die irgendwie nicht? Fand das Gehäuse echt interessant und hätte gerne mal mehr gesehen 🤔
 
Gibts dazu die Tests schon und finde ich die irgendwie nicht? Fand das Gehäuse echt interessant und hätte gerne mal mehr gesehen 🤔

Antec hat wohl Lieferschwierigkeiten :d
Per Mail wurde uns Februar als Lieferung mitgeteilt aber leider kam bis jetzt kein Gehäuse bei mir an...
Eventuell nächsten Monat? Ich melde mich nochmal bei @Stegan
Vielleicht kann sich @Rego123 auch nochmal melden.
 
Ich hab bis jetzt leider auch noch nichts erhalten. Ende Januar hatte ich mit @Stegan nochmal geschrieben und er meinte, dass Antec das Gehäuse verschickt und wir einfach noch warten sollen. Die vier Wochen Testzeitraum starten erst, wenn die Lieferung ankommt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh