Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Eigentlich klarer Fall - aber was kostet denn einer jeweils ?T61 15,1" T9300 4GB RAM 1680x1050 NVS140m
Gute Überlegung - ich habe aber selber schon genug T61, T400, T500, T410 (den finde ich aber gerade nichtkauf ich gern beide
Kann ja nicht schaden - und ein schlankes Linux, wie ich es dir in der PN gezeigt habe geht auch immer noch dann (im Dualboot ?) 🥳Soll ich mal nach einem Bundle-Preis fragen?
XP: Steck ne GeForce 750Ti dabei, die sollte dicke mit dem Netzteil laufen. Alternativ könnte sogar eine GTX950 gehen, die braucht aber einen 6pin. Der i3 sollte jedenfalls für alle XP Games reichen. Alternativ kann man sich auch einen C2D bauen, die gibt’s quasi geschenkt.Gibt es hier empfehlenswerte Zusammenstellungen mit denen man das Maximum aus Win98 bzw. Win XP rausholen kann?
Bei 98SE würde ich ne GF7 ohne STromanschluss hernehmen, ne 7600 (GS/GT) afaik.98: Athlon64 auf Board mit Via Chipsatz und dazu eine X800 müsste der Maximalausbau sein. Also z.B. ein Asus A8V
Hat nicht geholfen - neuere Chipsatz Treiber gaben Verbesserung, aber auch nicht ganz OKmal DX2010 drauf geben noch
Ich antworte mal hier, damit man es nicht löschen muss.Danke für deine Mühe, das alles vor allem in die Übersicht zu übertragen.
Irgendwann haben wir dann alle üblichen Verdächtigen der jeweiligen Generationen und müssen nicht mehr mühsam den armen WMDK belästigen.
Edit:
Macht es evtl. Sinn, die hier bei den Boards genannten "Knalltüten" mit ihren Werten und ihren dazugehörigen Ersatz-Pendants mit Ripple & ESR in einer Excel zu listen, ohne die Boards?
Hast den auf Lager? Oder ebay?Q4OS 64bit läuft nicht mit der installierten CPU - geplant ist eh ein T7600 - aber heute nicht mehr
Die CPU ist hart an der Grenze was Youtube angeht. Normales surfen geht damit einigermaßen. Mit dem t7600 sollte da mehr gehen. Es gab zu der Zeit halt auch noch keine GPU Unterstützung für die Dekodierung. Und mehr als drei Tabs in Supermium mögen die Dinger auch nichtYoutube läuft! Aber Ton ruckelt
Ich nötige @WMDK ja schon die ganze Zeit mit meiner Mainboardsammlung.Ich antworte mal hier, damit man es nicht löschen muss.
Der Thread ist nur zum Sammeln gedacht, damit der Übertrag in die WMDK DB später ggf. möglichst einfach wird. Bis dahin und weil WMDK wohl noch einige Zeit brauchen wird hab ich den Thread als Überbrückung bzw. Hilfestellung ersonnenEs ist ausdrücklich keine dauerhafte Lösung.