Auch das ASUS ROG Strix SCAR und Strix G erhalten Hardware-Upgrades

asus_rog_strix_scar_edition.jpg
Mit dem ROG Zephyrus Duo 16 oder gar dem ROG Flow Z13 bediente ASUS bei seinen abendlichen Neuvorstellungen zur CES 2022 bislang überwiegend dicke Geldbeutel. Mit dem Strix SCAR und dem Strix G sollen aber auch E-Sportler und ambitionierte Spieler auf ihre Kosten kommen. Das ROG Strix SCAR wurde speziell für Gamer mit hohen Bildwiederholungsraten entwickelt, während das Strix G in den unteren Preisregionen angesiedelt ist.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von Asus, wie ich finde, immer sehr schöne Geräte. Würde mir nur mehr Konfigurationen mit Radeon wünschen, so wie das ROG Strix G15 Advantage Edition. Gut dafür gibt es ein Zephyrus, welches aber auch höherpreisiger ist. Das ROG Flow X13 mit einer kleinen Radeon wäre auch noch ein Wunsch von mir und das Gerät wäre sofort gekauft.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh