Phanteks legt Gehäuse, Netzteil und Lüfter als White Edition auf

phanteks.jpg
Gehäuse, Netzteile und Lüfter zeigen sich meist in Schwarz. Doch so mancher Nutzer möchte zur Abwechslung auch einmal ein weißes System zusammenstellen. Phanteks will die Zusammenstellung entsprechender Komponenten erleichtern und hat zur CES weiße Gehäuse, Lüfter und Netzteile vorgestellt.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom P600S gibt es bereits eine weiße Version mit schwarzen Akzenten... Ist mir persönlich deutlich lieber als komplett weiß. Dafür sind die Cases viel zu groß. Allerdings ist das P600S das beste Case das ich jemals hatte und noch sehr lange haben werde. Von daher kaufen :d

Vom P600S gibt es bereits eine weiße Version mit schwarzen Akzenten
ja, aber nicht in matt. wobei die glanz-version für ein gehäuse schon wirklich schön aussieht. die lackierung macht einen sehr hochwertigen eindruck. ähnlich wie seiner zeit das antec solo 2.

Ist mir persönlich deutlich lieber als komplett weiß.
ach, der innenraum darf gerne komplett weiß sein. aber ein paar akzente außen rum sind natürlich ganz nett. das mochte ich am p600s.

Allerdings ist das P600S das beste Case das ich jemals hatte und noch sehr lange haben werde.
ich hab mit phanteks leider nie glück gehabt. immer wieder macken und unsaubere verarbeitung.

Bin mit Phanteks echt zufrieden. Das Enthoo Luxe TG welches ich habe ist ein klasse Gehäuse mit jeder Menge kleiner Details die für mich hervor stechen. Ein vergleichbares Gehäuse mit diesen Features als Midi Tower wäre Traumhaft :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh