HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Dies Jahr soll das Ghost S2 kommen. Und ich bin mir sicher, dass es dies mal nicht bei Dual Slot bleibt wo fast alle aktuellen Karten Triple Slot sind.es passt wohl eine strix rein. juhuu
Beitrag automatisch zusammengeführt:
netzteil?
laut phantek 324mm gpu falls du die länge meinstHm, für einen ITX Build mit aktueller Hardware scheint es mir ungeeignet zu sein.
- keine 280er AIO möglich
- Kein Option auf Lüfter unten
- Maximal Größe der Grafikkarte unklar.
Da ist das Coolermaster die bessere Lösung.
ich glaube die nehmen sich alle nicht viel. nutze aktuell eine galahad und die ist auf 1900rpm nicht mehr zu hören (pumpe)Welche 240mm AIO wäre den aktuell die beste?
Mehr als SFX(-L) wird da erfahrungsgemäß nicht gehen.interessant zu wissen wäre ob in das case ein atx nt passen würde?
Dann kann man aber auch gleich nen kleineres Case nehmengerade weil keine großen luküs passen muss man zwangsweise auf aio gehen wenn man ne dicke cpu wählt. dazu wirst du ja nicht gezwungen^^
Ich hab in meinem DAN A4 ne 3080 Ti laufen, das Phanteks ist ja quasi doppelt so groß, also sollte relativ unproblematisch sein.allerdings wird die abäwrme der ti einfach zu fett werden fürchte ich