HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Trick daran ist, das man nie mit der eigenen Niere bezahltmal gespannt wie viele Nieren die Boards jeweils kosten
das angebot ist übersättigt, man muss die flucht nach vorne antreten und diversifizieren.Mich würde hier mal die Wirtschaftlichkeit interessieren. Bei der geringen Anzahl sollten selbst die absurden Preise gerade so die Kosten decken. Für das Marketing wären vernünftige Platinen vermutlich auch besser.
ASRock Phantom Gaming X 570X, meine DebugLED ist nach dem Booten aus :Pwarum schaffts eigentlich kein hersteller eine ausschaltbare debug led zu machen oder einen die rgb kann? meine leuchtet immer ROT. absolut nervig
gerade bei solch teuren boards, bei denen man den Preis zum großen teil für die optik bezahlt...
Das 570x Board war baugleich mit dem PGX und dem Taichi.Allerdings würde ich mittlerweile sagen , dass ich lieber abstand von solchen Boards nehme , weil die in so geringer Stückzahl produziert werden.
nee, das X570 Aqua war ein Creator, nicht ein Taichi.ASRock Phantom Gaming X 570X, meine DebugLED ist nach dem Booten aus :P
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Das 570x Board war baugleich mit dem PGX und dem Taichi.
da haben wir wohl beide falsch geschaut, wenn ich mir das Aqua, das PGX und das Creator so anschaue.nee, das X570 Aqua war ein Creator, nicht ein Taichi.
Und inzwischen kommen mir die 899 die ich bei Amazon bezahlt hab fast als Schnäppchen vor ....
Würd ich so nich sagen, die XOC Leute machen die boards ja oft komplett nackt. Ob du nun nen mono runterbaust oder halt 1-12 kleinere heatsinks ist dann auch wurscht. Und der Preis spielt für die auch keine Rolle. #sponsoredDie 2 DIMM Variante ist ja mal wieder totaler Quark.
Wer in den Regionen RAM bencht, wird kein Board mit vorinstalliertem Monoblock wollen.
da haben wir wohl beide falsch geschaut, wenn ich mir das Aqua, das PGX und das Creator so anschaue.
Das Aqua hat 14Phasen und die drei genannten haben 8+4Phasen mit Doppler
okDas X570 Aqua und das Creator sind ein und das selbe Board.