HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was sind aktive spieler? wirklich ingame oder nur steam auf und seit tagen nicht angerührt?
Zu viel Arbeit. Ich tippe das Pro Artikel nicht mehr als 45min verwendet werden. Es war auch scheinbar nicht mehr genug Zeit um die Quelle zu verlinken.Dieses Artikelbild muss wohl für alles herhalten, was irgendwie mit Games zutun hat, was? Habter nicht mal was Neues? Wie wäre es denn bspw. mit einer kleinen Grafik gewesen, die die Zahlen des Artikels optisch aufbereitet?
Vielleicht biased, aber die die auf meiner Freundliste eh immer online sind, spielen auch nahezu täglich und den (größeren) Rest sieht man teils nur alle x Tage/Wochen mal online, dann spielen sie aber auch irgendwas.was sind aktive spieler? wirklich ingame oder nur steam auf und seit tagen nicht angerührt?
Du zockst Spiele nicht weil die Plattform dich nervt?Die Epic Zahlen sind der letzte Witz.
95% der Epic User holen sich, so wie ich, nur die ganzen Gratisgames ab.
Und zocken tut man sie dann meißt auch nicht, weil die Plattform ein Graus ist
Noch schlimmer: Ich hol mir nichtmal Gratisspiele auf einer Platform, weil mich die Platform nervt.Du zockst Spiele nicht weil die Plattform dich nervt?
Du zockst Spiele nicht weil die Plattform dich nervt?
Naja es geht so wenn man GoG, Epic und Steam vernetzt, bei MS nervt einfach dass es ultimativ lahmarschig ist, die Suche nie funktioniert und wie du sagtest alles fix an die Hardware gekoppelt ist.Die ganzen Launcher von jedem Hinz- und Kunz werden immer mehr zur Pest.
Das ist doch wie das HAcker Bild mit dem halb verdunkelten Typen im Hoodie.Dieses Artikelbild muss wohl für alles herhalten, was irgendwie mit Games zutun hat, was?
Xbox lässt sich auch mit Steam verknüpfen, dann kann man aber trotzdem nicht zusammen spielen, wenn der eine die Steam- und der andere die Xbox-Version hat.Naja es geht so wenn man GoG, Epic und Steam vernetzt, bei MS nervt einfach dass es ultimativ lahmarschig ist, die Suche nie funktioniert und wie du sagtest alles fix an die Hardware gekoppelt ist.
EA Launcher Beta und Origin sind weder vom Shop noch zusammen kompatibel.
Gerade via Steam gekauft.7 Days todenDie
Das ist nicht pauschaul richtig, ich hab mehrfach mit einem Kumpel Forza Horizon 5 (ich muss man nachdenken, vier auch? Keine Ahnung) gespielt, ich über Steam, er über den Gamepass auf der Xbox Wenn man die Serverproblemchen ausblendet, ging das relativ gut.Xbox lässt sich auch mit Steam verknüpfen, dann kann man aber trotzdem nicht zusammen spielen, wenn der eine die Steam- und der andere die Xbox-Version hat.
Ja, das war etwas unspezifisch ausgedrückt, da fehlt ein "nicht unbedingt". Es geht wohl, aber nur wenn das Spiel das auch direkt unterstützt.Das ist nicht pauschaul richtig, ich hab mehrfach mit einem Kumpel Forza Horizon 5 (ich muss man nachdenken, vier auch? Keine Ahnung) gespielt, ich über Steam, er über den Gamepass auf der Xbox Wenn man die Serverproblemchen ausblendet, ging das relativ gut.
Naja, das wird MS wohl so von der Xbox übernommen haben (die im Grunde ja auch nur ein Windows-PC ist) und die sind halt nunnmal entsprechend zugenagelt und man will ja die Spiele vor Kopien etc schützen, also am besten gibt man erst gar keinen Zugriff drauf.Ansonsten stimmt das schon. Ich mag den Gamepass, aber die XboxApp ist Müll, langsam und dass man absolut keinen Zugriff auf den Ordner hat ist auch ein Unding.
Mods im Gamepass direkt hab ich gar nicht geguckt.Ich hab da jetzt so spontan kein Spiel im Kopf, aber wie schaut es z.B. mit Mods aus?
Langfristig beissen Monopolstellungen einem allerdings auch in den Hintern.Alle Spiele müssten bei Steam verfügbar sein^^
Wozu benötigt man z.b. 7 Launcher? LOL
Macht für mich als Kunde keinen Sinn^^