Sharkoon präsentiert das TG4M RGB

sharkoon2021_logo.png
Der Hersteller Sharkoon stellt der Öffentlichkeit mit dem TG4M RGB ein neues Gehäuse mit Mesh-Frontblende vor. Das ATX-Gehäuse besitzt vier vorinstallierte und voll adressierbare RGB-Lüfter mit einem Durchmesser von 120 mm.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch quatsch, das Setup. Keine 140er möglich. Drei Lüfter rein und nur ein einziger raus. Aber hauptsache RGB :d

Mal wieder ein komplett Sinnloses Gehäuse, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Radiator oder Lüfter im Deckel zu verbauen!
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Hauptsache billiges Plastik Bling Bling RGB..

Mal wieder ein komplett Sinnloses Gehäuse, es gibt nicht einmal die Möglichkeit einen Radiator oder Lüfter im Deckel zu verbauen!
Aber wie mein Vorredner schon geschrieben hat, Hauptsache billiges Plastik Bling Bling RGB..
billiger rbg rotz verkauft sich scheinbar weiterhin viel zu gut.
kann mir ansonsten nicht erklären, warum es derart oft produziert wird...hab den "hype" um rgb gehäuse eh nie verstanden ^^

Deutlich unter 100€, Front Mesh 360er installierbar, Deckel glatt, könnte fast in die engere Wahl kommen. Wenn da nicht die restriktive Kehrseite wäre ... die meisten Gehäuse sind hinten löchrig wie ein Käse, warum dieses nicht?
Das normale TG4 hatte noch Lüfterplätze oben und n total sinnloses Frontfenster.

RGB verschwindet bei mir sowieso unterm Tisch. Das Fractal Design Torrent finde ich auch interessant. Aber nicht für 180 Ocken ..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh