First-Person-Rätselspiel kommende Woche gratis im Epic Games Store

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
epic-games-store.jpg
Auch in der kommenden Woche gibt es wieder ein neues Gratisspiel im Epic Games Store. Aktuell können alle Spieler kostenlos in die Welt von Galactic Civilizations III eintauchen. Ab dem 20. Januar 2021 steht dann das First-Person-Rätselspiel Relicta zum Download bereit.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich trauere den Zeiten nach, in denen gute Point and Click Adventure Spiele auf dem Markt waren, die als DVD gekauft werden konnten und auch offline spielbar waren.
Wo es keinerlei Zwang gab sich bei irgendeinem Hersteller anzumelden oder ein Internetzugang von Nöten war.
Spiele alias, Myst, Syberia, Dreamfall, Geheimakte Tunguska, etc.

Seid einigen Jahren spiele ich kaum noch auf dem PC, obwohl dieser Leistungsstark ist und ich keines mit irgendwelchen Abstrichen spielen könnte.
Aber dieser Online Zwang ist für mich ein KO Kriterium.
Ich bin so verzweifelt, daß ich mir eine alte Kiste geholt habe um dort WinXP aufzuspielen damit ich die alten DOS Spiele nochmal spielen kann.
Der Rechner wird dann ohne Netzwerkverbindung genutzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh