HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Klaro, Einfach auf die Warteliste setzenAlso wenns die im pack mit nem Z690 Dark und einer kingpin gibt dann ist das ein safe buy. Aber vermutlich nie bei uns erhältlich.
Also wenns die im pack mit nem Z690 Dark und einer kingpin gibt dann ist das ein safe buy. Aber vermutlich nie bei uns erhältlich.
Sehr optimistischer Preis für ein in Kleinserie gefertigtes Bauteil in Sichtcarbon. Der Formbau will auch bezahlt sein, von Mitarbeiterstunden in der Fertigung ganz abgesehen.case 250 EUR
Swiffer antistatic^^Gibts dazu wenigstens auch noch einen "Premium" Staubwedel, damit man das völlig offene System täglich säubern kann?
So als offener Benchaufbau zum 2x MoRa hineinhängen sicherlich nett^^Dat Ding kannste außerdem noch als Gaderobenständer nutzen, dann relativiert sich der Preis.
So als offener Benchaufbau zum 2x MoRa hineinhängen sicherlich nett^^
Das ist MarkennamenbonusMacht satte 12.810 Euro, vielleicht rundet man es ja der Exklusivität wegen noch auf 15.000,- auf.
Dir ist hoffentlich schon klar dass dieses Netzteil nicht dauerhaft 1,6 kWh zieht?Ein 1600W Netzteil bei dem Strompreisen
Solange die Industrie in China, USA und Indien die Welt verpestet ist mir mein CO2 Fußabdruck tatsächlich ziemlich egal. Das hat herzlich wenig mit Ignoranz oder Idiotie zu tun. Dein Verzicht auf einen Plastikstrohhalm wird an den fast 20mrd to CO2 dieser drei Staaten einfach genau gar nichts ändern.Aber wen interessiert es. Über 90% da draußen sind ja Egoisten. Ich lebe heute was interessiert mich was in 50 Jahren ist. Idioten
Ich geb dir gleich Troll. Das ist alles unnötig. Ob permanent Strom gezogen wird oder nicht.Dir ist hoffentlich schon klar dass dieses Netzteil nicht dauerhaft 1,6 kWh zieht?
Teilweise sind etwas grössere Netzteile sogar bei 50% Last effizienter als kleine bei 80 bis 90%.
Troll halt.
Ohne mein grosses NT über 900W wäre meien gesamte Peripherie tot, nun habe ich 1 Grosses und das alte NT und beide laufen. 🤪Das ist alles unnötig.
Wenn man keine Ahnung hat...Ich geb dir gleich Troll. Das ist alles unnötig. Ob permanent Strom gezogen wird oder nicht.