HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nö, man hat einfach nur auf die Übertakter ges... Ach lassen wir das.Man hat mit aller Gewalt DDR5 in die
Welt geschissen um Erster zu sein
Ist eh eine Randgruppe. Leute, mit sehr viel Zeit.Nö, man hat einfach nur auf die Übertakter ges... Ach lassen wir das.
Jedes DDR4 Kit auf dem Markt ist Müll...Jedes DDR5 Kit auf dem Markt ist Müll...
Du bist nur Frustriert weil du dir kein DDR5 leisten kannstJedes DDR5 Kit auf dem Markt ist Müll.
DDR5 bedeutet 1,1V. Bis 1,25V lass ich mir noch gefallen. Das heißt aber: RAM
ist bereits wärmer. Je nach Timmings:
5200 - 5600 ist Ende. 6000+ und man muss
Richtung 1,3-1,4V + aktiver Kühlung
(Kühlrippen und Lüfter / WaKü) gehen.
Nein, danke. Das Geschiss habe ich mit
DDR4 nicht. Die Mauer von 3900-4200
(DDR4 / Gear 1) ist dem IMC geschuldet
und zum Teil (künstlich / absichtlich).
Man hat mit aller Gewalt DDR5 in die
Welt geschissen um Erster zu sein
Was du so alles weißt….Du bist nur Frustriert weil du dir kein DDR5 leisten kannst
Scheinbar schon…☺️Wer wieviel für seine Hardware ausgibt interessiert niemanden.
Definitiv!Die Zeit von DDR5 kommt schon noch, war bei noch bei jedem Standard so.
dann kommt ddr6...In 2 Jahren heult keiner mehr rum und jeder hat DDR5 im Rechner, jedesmal das selbe.
Genau. Wer ein paar Generationen DDR RAM mitgemacht hat, weiß wie der Hase läuft.Die Zeit von DDR5 kommt schon noch, war bei noch bei jedem Standard so.
Hatte eigentlich damit gerechnet, dass jemand mit DDR3, DDR2 etc weiter macht... aber da hatte wohl niemand mehr die Breakpoints im KopfIch war schon versucht was ähnliches dazu zu schreiben.
Du hast die zufällig eingestreuten Zeilenumbrüche vergessen. 😉Falls es irgendjemandem nicht aufgefallen ist: Dies ist eine Parodie!
vergleichen wir mal die ersten DDR4 riegel mit DDR5 nun und nicht Äpfel mit Birnen.Nein, danke. Das Geschiss habe ich mit
DDR4 nicht.
Vermutlich das, was du bestellt hast ^^Ich habe mir auch mal welche bestellt. Man schauen was kommt ...