HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei der Größe passen die Temps doch.Für den Preis sind die Temperaturen ein Witz. Wer kauft sowas?
mit 45l ist da gar nichts kleinMein Setup sucht seines Gleichen würde ich mal behaupten und ich hatte vorher echt nicht so viel Ahnung. Aber das Thermaltake Core V21 ist ein extrem gutes Micro ATX. Schick, kann perfekt belüftet werden und bietet extrem viel Platz trotz der geringeren Größe.
Hab dort eine Asus Rog Strix RX 6900 XT LC Top Edition mit dem 240er Radiator und 4x 120er Lüfter push & pull an der Front und für meinen 5600x die 280er Arctic Liquid Freezer II seitlich rechts mit 2x 140er Lüfter push.
Mein Gaming Setup hat mich insgesamt ca. 2500€ gekostet zusammen gesetzt aus folgenden Teilen (gebrauchte und neue Teile)
Ist ja auch kein mini ITX, was ich zb vorher hatte im Corsair Obsidian 250D mit i7 7700k und der GTX 1080Ti komplett auf custom Wasserkühlung.mit 45l ist da gar nichts klein
das corsair hat hier im vergleich 13l
Hat aber halt nichts mehr mit dem Corsair zu tun. Denn genau darum geht es ja.Ist ja auch kein mini ITX, was ich zb vorher hatte im Corsair Obsidian 250D mit i7 7700k und der GTX 1080Ti komplett auf custom Wasserkühlung.
Das Thermaltake core V21 Setup steht bei mir im Wohnzimmer unter dem Tisch worüber ein 65 Zoll LG OLED C1 hängt. Ist halt eben meine Vorstellung vom perfekten PC/Konsolen Hybrid und PC zocken von big Sofa aus mit vertikal Maus und Azeron Keypad )
Ja das ist richtig!Hat aber halt nichts mehr mit dem Corsair zu tun. Denn genau darum geht es ja.
Top Hardware auf kleinstem Raum.
Deine Vorstellung dürfte der Zielgruppe relativ egal sein, wenn dein Computer 3x so groß ist.
Alternativen zum Selbstbau sind:
Kolink Rocket
Dan Cases
Ghost Louqe
nzxt h1
lian li q58
mastercase nc100
Ist immer Ansichtssache, bei Apple bekommst du da wenn du willst grade mal einen Monitor für 6kPotentes Teil, aber der Preis hat es in sich ... uff. Mit neuen Anschaffungen, Monitor, Tastatur, Maus und Sound, wird man sicher die 6000 Euro Marke kratzen. Was würde es wohl kosten, wenn die ausgelobten UVP's noch gelten würden? Und wenn ich mir die Preise für Konsolen in Relation mit einem kompakten Gaming-PC vergleiche, dann fällt mir die Wahl nicht schwer 😆