Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Medion X16566: 65 Zoll Fernseher bei Aldi im Angebot
Bei den technischen Daten kann man ja mal ernsthaft darüber nachdenken sich einen solchen "Monitor" für das Office zu holen.
Da bekommt man ja locker 4 DIN A4 Seiten nebeneinander drauf.
.... gut ich muss 2 Meter Abstand nehmen, damit ich alles sehen kann ohne Nackenschmerzen, aber günstig ist die Kiste schon.
Von Angeboten rund um die Medion 4K TVs liest man ja durchaus ölfters was. Hat da jemand zufällig persönliche Erfahrungen, ob die Teile überhaupt was taugen?
Preislich attraktiv wäre das ein oder andere Angebot ja durchaus ....
Von Angeboten rund um die Medion 4K TVs liest man ja durchaus ölfters was. Hat da jemand zufällig persönliche Erfahrungen, ob die Teile überhaupt was taugen?
Preislich attraktiv wäre das ein oder andere Angebot ja durchaus ....
Würde dem Fernseher unterstellen, dass er funktioniert und hält, aber wirklich große Ansprüche würde ich an das Bild da nicht haben. Hat schon seinen Grund, warum es verschiedene Preisbereiche gibt und dieser wirklich im aller Untersten angesiedelt ist, für diese Größe.
Aber als Monitor oder einfach für Präsentationen etc. wird der schon gut funktionieren