Medion X16566: 65 Zoll Fernseher bei Aldi im Angebot

aldi.jpg

... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den technischen Daten kann man ja mal ernsthaft darüber nachdenken sich einen solchen "Monitor" für das Office zu holen.
Da bekommt man ja locker 4 DIN A4 Seiten nebeneinander drauf.
.... gut ich muss 2 Meter Abstand nehmen, damit ich alles sehen kann ohne Nackenschmerzen, aber günstig ist die Kiste schon.

Und auch noch einen VGA Anschluss, da wurde bewusst an die Zielgruppe gedacht ...

Von Angeboten rund um die Medion 4K TVs liest man ja durchaus ölfters was. Hat da jemand zufällig persönliche Erfahrungen, ob die Teile überhaupt was taugen?
Preislich attraktiv wäre das ein oder andere Angebot ja durchaus :unsure:....

Von Angeboten rund um die Medion 4K TVs liest man ja durchaus ölfters was. Hat da jemand zufällig persönliche Erfahrungen, ob die Teile überhaupt was taugen?
Preislich attraktiv wäre das ein oder andere Angebot ja durchaus :unsure:....

Eventuell mal bei Youtube nach suchen, vielleicht hat ja ein relevanter seriöser Streamer bzw. Kanal was zu den Medion Tv's im Petto.

Und falls du was findest, verlinke das mal bitte hier im Thread 😅

Würde dem Fernseher unterstellen, dass er funktioniert und hält, aber wirklich große Ansprüche würde ich an das Bild da nicht haben. Hat schon seinen Grund, warum es verschiedene Preisbereiche gibt und dieser wirklich im aller Untersten angesiedelt ist, für diese Größe.
Aber als Monitor oder einfach für Präsentationen etc. wird der schon gut funktionieren

Ich kann nur sagen Finger weg von Medion Geräten. Miese Qualität und oft nur Blender bei den technischen Daten

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh