AMD veröffentlicht Radeon Software Adrenalin 22.2.1

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.561
amd-radeon.jpg
AMD hat jetzt die Radeon Software Adrenalin in der Version 22.2.1 veröffentlicht. Neben einem offiziellen Support des Open-World-Action-Rollenspiels Dying Light 2 Stay Human wird mit dem aktualisierten Treiber Lost Ark unterstützt. Zudem hat AMD ein Problem bei Fortnite behoben. Hier konnte es vorkommen, dass Spieler unter anderem mit einer Radeon RX 6700 XT und DirectX 12 ein blinkendes buntes Licht rund um ihren Charakter wahrgenommen haben. Außerdem gibt es derzeit vier bekannte Bugs. Dazu zählen unter anderem Schwierigkeiten bei Cyberpunk 2077 und God of War. Eine detaillierte Auflistung findet sich weiter unten.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jemand der Multi-Monitor nutzt und sein Idle Verbrauch gefixxt ist (was angeblich laut letztem Treiber gefixxt sein sollte)?
 
Erster Monitor 144Hz, der andere 60Hz, da klappts noch mit <10W idle. Bei 165Hz aufm Ersten oder 100Hz aufm Zweiten simmer wieder bei +-35W idle und +-2000 Memory.
Edit: Also beim letzten Treiber, aber da stands ja schon in den Notes. Den Aktuellen hab ich noch nicht probiert.
 
Erster Monitor 60 Hz und der zweite bei 120 Hz. Bin dann bei 2000 MHz Speichergeschwindigkeit. Beide wieder bei 60 Hz und die Karte ist wieder komplett im Leerlauf.
 
Unter Einstellungen > Grafik ganz unten.

Die interne SuFu führt dich übrigens auch zuverlässig hin. :-)
 
Neues Feature in dieser Version:

Adrenalin.Jpg


Was ist das - der Gesamtbestand vom naechsten Drop? Ruhezustand funktioniert auch nicht mehr.

OS ist 11.
 
Bei mir tut alles. Bezüglich der x Sessions... Bei der Graka was rumgestellt? Instabil? Dann startet das Controlcenter öfters mal neu.
 
Nur den Treiber aktualisiert; Einstellungen wie seit November (ein paar Tastenzuordnungen verstellt, ansonsten läuft der Treiber Default und wird auch kein Fehler in der Ereignisanzeige geloggt).
 
Was spricht für, was spricht gegen die Installation nur des Treibers an sich. Was ist von der Installation "minimal" zu halten und warum sollte man bei einer 6900 XTXH das gesamte Paket installieren oder eben nicht.
Primär geht es mir darum, so ein sauberes System wie möglich zu erhalten und zu behalten", habe des Weiteren auch Respekt vor den ganzen Einstellungen, welche die Vollinstallation mit sich bringt.

Kann man mich hier bitte aufklären?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh