Dying Light 2 Stay Human: Techland gibt erste Infos zu den kommenden Patches

dyinglight.jpg
Bereits im Vorfeld des Releases von Dying Light 2 Stay Human hat die Spieleschmiede Techland eine Roadmap des Titels veröffentlicht. Aus dieser geht hervor, dass die Entwickler beabsichtigen, das Spiel rund fünf Jahre lang mit Updates und neuen Inhalten zu versorgen. Jetzt hat Techland weitere Informationen zu den kommenden Aktualisierungen bekannt gegeben.
... weiterlesen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also unter Roadmap verstehe ich was anderes als eine plumpe Aufzählung von "wir reparieren Dinge"...

Die müssen noch viel machen, das Game ist voll mit Bugs.
Die deutsche Synchronisation ist teilweise richtig übel, die Dialoge und viele Quests wirken als hätte sie ein 6Jähriger geschrieben.

Bin etwas enttäuscht, mal sehen ob's noch besser wird.

Wenn ich die Augen schließen würde und nur die Stimmen hören würde würde ich denken, es wären alles Jugendliche. Die Stimmen sind einfach absolut grauenhaft gewählt...:shake:

Hatte Teil 1 bisher nur in Englisch gezockt auf ps4 und PC und jetzt mal auf deutsch eingestellt. Finde da die syncho echt ok.

Teil 1 ist die Synchro völlig in Ordnung, finde sie sogar sehr passend.

Alles gut, keine großen Bugs, kein Crash. Synchro ist auch in Ordnung. Game macht Spaß und läuft auch gut.

Aber die Zensierte Fassung darf weiterhin existieren soviel zum Thema Adult sein und Mündig

Ich habe massive bugs, alle 20-30 min bleibt die Story in ner Loop hängen und geht nicht weiter. Muss dann jedes Mal neu laden damit ich weiter komme. Würde mir das garnicht antun, aber das Spiel gefällt mir insgesamt aber ganz gut.
Trotzdem peinlich!

Ich habe mittlerweile 35h auf der Uhr und noch keinen Quest Hänger oder der gleichen. Einzig ein return to desktop während einer Videosequenz. Von daher bei mir läuft es bis dato sehr rund und macht echt Spaß.
Auch wenn mir das Suchen nach Blue Prints und das Glücksgefühl beim Finden fehlt.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh