HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nicht ganz.quasi so wie mit WeChat was seit Jahren in Asien möglich ist?
Das ist auch so wenn der Standard von einem Unternehmen kommt. Denn dann ist es kein echtes "muss" sondern Drang aus wirtschaftlichen Gründen zum Wohle des Monopolisten der den Standard erfunden hat.aber ein gemeinsamer standard, welchen jeder unterstuetzen muss wuerde der konkurrenz im wege stehen, den markt nachhaltig schaedigen und waere nur zum nachteil von sowohl nutzern, als auch anbietern. habe ich mir sagen lassen.
selbstverstaendlich spreche ich hier nicht von irgend einer proprietaeren kackscheisse.Das ist auch so wenn der Standard von einem Unternehmen kommt.
Ja und den Hackern erst malalles sehr coole Neuerungen wie ich finde, gefällt mir.
Bitte den Artikel lesen, bevor solche Aussagen getätigt werden... Die Lösung von Apple soll Kartenleser ersetzen. Deswegen soll das ganze sowohl mit Apple Pay, als auch mit Google Pay und mit ganz normalen Debit und Kreditkarten funktionieren, mit denen man kontaktlos bezahlen kann. Hier geht es also eben nicht um irgendeine Insellösung, für die das Gegenüber eine App wie WeChat braucht, sondern es wird der Standard für kontaktloses Bezahlen implementiert.nicht ganz.
WeChat kannst du auf iOS und android installieren. apple's inselloesung funktioniert nur mit anderen iOS geraeten.
aber ein gemeinsamer standard, welchen jeder unterstuetzen muss wuerde der konkurrenz im wege stehen, den markt nachhaltig schaedigen und waere nur zum nachteil von sowohl nutzern, als auch anbietern. habe ich mir sagen lassen.
Liegt afaik am verwendeten NFC Support, betrifft auch andere Anwendungen. Home Assistant z.B. unterstützt NFC Tags auch erst ab XS/XR. Hatten die iPhones davor überhaupt schon NFC? Kam ja da erst viel später als bei anderen.Was ist der Grund dafür, das mindestens ein XR/XS benötigt wird?