HWL News Bot
News
... weiterlesen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Hardware ist nicht mal der dramatische Knackpunkt sondern schlicht die Auswahl an Spielen.Was bringen die tollsten Spiele, wenn die Konsole 5 Jahre alte Hardware hat die damals schon nicht gut war...
Ja weil nix modernes drauf läuft mit hübscher Grafik und die Entwickler haben auch kein Bock die Games gut zu optimieren damit sie besser aussehen können weil zu viel Aufwand (siehe Pokémon-Legenden: Arceus).Die Hardware ist nicht mal der dramatische Knackpunkt sondern schlicht die Auswahl an Spielen.
Alles nur aufgewärmtes oder Ports.
Für diese Art von Spielen reicht doch die Hardware.Was bringen die tollsten Spiele, wenn die Konsole 5 Jahre alte Hardware hat die damals schon nicht gut war...
Selbst das ruckelt teilweiseFür diese Art von Spielen reicht doch die Hardware.
für des 8 Jahre alte Mario Kart 8 kommen jetzt noch 48 Rennstrecken. Des hätte sie auch gleich in ein neues Mario Kart 9 packen können.
für des 8 Jahre alte Mario Kart 8 kommen jetzt noch 48 Rennstrecken. Des hätte sie auch gleich in ein neues Mario Kart 9 packen können.
Aus genau diesem Grund, hoffe ich, dass das kommende Steam Deck, zumindest in den Spielen, die ich darauf gerne spielen würde, 60 FPS erreicht.Ich spiele immer öfter am PC mit 4K und 90Fps+, auf meiner Switch dann mit 720 oder 1080p mit 30Fps zu zocken kommt mir dann wie Selbstgeisselung vor 😃
Vor allem die 30Fps kommen dir dann wirklich sehr unreal und völlig aus der Zeit gefallen vor…
Hardwaretechnisch liegen zwischen Steam Deck und Switch Lichtjahre, also von daher sollte da deutlich mehr möglich seinAus genau diesem Grund, hoffe ich, dass das kommende Steam Deck, zumindest in den Spielen, die ich darauf gerne spielen würde, 60 FPS erreicht.
Selbst abgeschaltet hat das Steam Deck bessere Bildraten als die Switch Krücke. Steinzeit Hardware.Bis das thermal throttlen los geht, dann ist das Steam Deck genauso toll wie die Switch 😂
Ja, dann kann man aber wenigstens Details runterschrauben damits flüssig läuft. Bei der Switch hab ich scheiß Hardware und kann nichtmal die Qualität der Games daran anpassen. Ich muss dann mit ruckeln leben. Oder täusche ich mich da?Scheinbar reicht es um Millionen zu bespaßen.
Aber man sieht ja auch bei Computern wieviele mit unfassbar alten Krücken spielen wenn man sich die Steam Hardware Charts so ansieht.
Wir Enthusiasten in so einem Forum sind halt nur ein verschwindet kleiner Bruchteil von „Gamern“.
Keine Ahnung ob du dich da täuscht.Ja, dann kann man aber wenigstens Details runterschrauben damits flüssig läuft. Bei der Switch hab ich scheiß Hardware und kann nichtmal die Qualität der Games daran anpassen. Ich muss dann mit ruckeln leben. Oder täusche ich mich da?
100 Millionen verkaufte Switch und bis jetzt nicht ein verkauftes Steam Deck sprechen erst mal für die Nintendo Nvidia Hardware. Nintendo war Lichtjahre schneller.Hardwaretechnisch liegen zwischen Steam Deck und Switch Lichtjahre, also von daher sollte da deutlich mehr möglich sein
Nein, tut es nicht.Selbst das ruckelt teilweise
Öhm...doch, tut es. Zumindest auf der Switch meines Kumpels.Nein, tut es nicht
Du hast meinen Kommentar null verstanden wie ich sehe...Oder was spielen die Verkaufszahlen sonst für eine Rolle wenn es um den Fakt geht, dass das Steamdeck Lichtjahre schnellere Hardware hat???100 Millionen verkaufte Switch und bis jetzt nicht ein verkauftes Steam Deck sprechen erst mal für die Nintendo Nvidia Hardware. Nintendo war Lichtjahre schneller.