FRITZ!OS: Neue Labor-Version für die FRITZ!Box 7590 und 7590 AX

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.553
avm.jpg
VM hat eine neue Labor-Version des kommenden FRITZ!OS 7.50 veröffentlicht. Besagte experimentelle Firmware wurde sowohl für die FRITZ!Box 7590 als auch für die 7590 AX zum Dowmload bereitgestellt. Neben zahlreichen Verbesserungen wurden vom Hersteller auch einige Fehler und Probleme behoben.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Über den Link komme ich zu FRITZ!OS 7.39.
 
Die Laborversionen haben immer andere Versionsnummern als die finalen Versionen.
Aber den Sprung auf die 7.50 für eine finale Version verstehe ich nicht.
Naheliegender wäre 7.40.
7.30 geht nicht, denn die gibt es schon (bei der 7510, der Rest hat 7.29).
 
Blöde Frage, aber bedeutet dies im Klartext wirklich, dass ich mit dem IPSec-Protokoll jetzt auch mit IPv6 den VPN nutzen könnte?
 
keine Ahnung was die geändert haben, aber seit der Laborfirmware habe ich keine Probleme mehr mit dem Router... irgendwann hat er jeden Tag 2-3 mal die DSL Verbindung verloren. Seit der Laborfirmware wieder alles i.O
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh