Minisforum B550 kann mit externer Grafikkarte und Netzteil kombiniert werden

Thread Starter
Mitglied seit
06.03.2017
Beiträge
113.565
minisforum.jpg
Ein womöglich interessantes Konzept eines erweiterbaren Komplettsystems hat Minisforum nun vorgestellt (via Videocardz). Der Minisforum B550 ist mit einem gleichnamigen B550-Chipsatz ausgestattet und kann als Komplettsystem die aktuellen Ryzen-5000-Prozessoren mit einer TDP von bis zu 65 W aufnehmen.
... weiterlesen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Minisforum" sind doch die Liquid Metal Experten richtig?

Any way... unnötiges Geraffel!
 
Schönes Teil. Idee finde ich gut.

Außerdem ist das schwebende Netzteil nice:d
 
Sieht nice aus, aber durchsaus Kontraproduktiv, wenn die Grafikkarte offen ist.
Will man das system reinigen bzw. auffen tisch was sauber machen ,kommt da wasser dran.
Ist die Karte hinüber.Da nen case oder so drum machen wäre wohl besser.
 
Nicht jeder kärchert sein System @Sweetangel1988

Schönes Teil, ich find die Idee gut.
 
Wenn der Eimer umkippt, ist auch mein Case geflutet:d
 
Wenn der Eimer umkippt, ist auch mein Case geflutet:d

1 Case von mir ist auf den schreibtisch ,d as andere anne Wand.
Bei den einen kann nichts passieren auf den tisch. Selbst wenns umkippen sollte.. im Schlimmsten fall kommt am netzteil was dran.. aber das ist schon unwahrscheinlichlich.
 
Verstehe den Sinn nicht.
Entweder ich will ein Mini System, dann kaufe ich ein solches. Oder ich will eben nen satten Gaming PC, dann kaufe ich ebenfalls ein entsprechendes System inkl. passendem Case.
Was soll dieses lächerliche Gestückel?
 
"Minisforum" sind doch die Liquid Metal Experten richtig?
Ja waren die mit dem Top Case welches mit Carbon sein sollte + LM aber nie war bzw. später dann zuviel LM.
Aber das hat ja nicht mit dem neuen Produkt zutun.

Für mich wäre das die Perfekte Lösung, es ist zugänglich, liesse sich gut belüften und dennoch in einem offenen Schrank verstauen.
Minibenchtable meets Wohnzimmersystem.

Achja selbst ne Mini WaKü wäre machbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes Teil. Idee finde ich gut.

Außerdem ist das schwebende Netzteil nice:d
Du kannst doch diese geniale Idee nicht einfach so schlecht machen. 😁 Man sieht doch, dass es über Metallkabel an der Grafikkarte befestigt ist! Dadurch wird der Airflow um das Netzteil deutlich verbessert. Und es verringert die benötigte Standfläche. Den frei gewordenen Platz kann man dann für andere Sachen nutzen. Z.B. als Ablage für WLan-Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch Kokolores^10. Da nimmt man ein Mini-Case welches extra auf ein integriertes NT verzichtet um vorgeben zu können kleiner und kompakter zu sein als es tatsächlich ist, und dann schraubt man da MacGyver-mäßig extern ne Grafikkarte und ein Netzteil dran. Ganz großes Kino. Und das wird dann als interessantes Konzept beworben. Ja ne, is klar.
 
Sorry, für den Preis keine Alternative
 
Ich meine in der Regel gehste mit nen feuchten lappen über den Schreibtisch. oder wenne mal den eimer auffen tisch hast.. und der umkippt.. dan wars das, mit dein pc.
Lösungsvorschlag: Eimer nicht auf den Tisch stellen und Tisch abräumen wenn man ihn abwischen möchte. Aber klar, das Design muss scheisse sein, wenn die Ingenieure nicht daran gedacht haben.
Alternativvorschlag: PC vom Netz nehmen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh